schlechtes Foto - sorry! Trotzdem erkennbar?

Diskutiere schlechtes Foto - sorry! Trotzdem erkennbar? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich stelle auch mal ein Foto rein... Diesmal weiß ich, was es ist.

  1. derpaul

    derpaul Guest

    Ich stelle auch mal ein Foto rein... Diesmal weiß ich, was es ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Das ist auf jeden Fall eine Taube! Vielleicht Sperbertäubchen, da ich keine fremdländische Tauben erkenne.
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Jou, Sperbertaube würd ich auch sagen.

    VG
    Pere ;)
     
  5. derpaul

    derpaul Guest

    Stammt aus Asien. Ich kenne sie als Zebrataube (Geopelia striata).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlechtes Foto - sorry! Trotzdem erkennbar?

Die Seite wird geladen...

schlechtes Foto - sorry! Trotzdem erkennbar? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Graupapagei aus schlechter Haltung

    Graupapagei aus schlechter Haltung: Hallo, Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo...
  5. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

    Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...