bin nur noch User

Diskutiere bin nur noch User im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Foren-Besucher, wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich seit heute Nacht kein Moderator mehr. Das hatte verschiedene Gründe, die...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo liebe Foren-Besucher,

wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich seit heute Nacht kein Moderator mehr. Das hatte verschiedene Gründe, die aber mit Euch Usern nichts zu tun haben, keine Angst.

Ich werde Euch auch als "normaler User" so gut wie möglich helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo Dani,

mann, was ist denn los hier :? Ich habe mich gestern für einen Moderator-Posten beworben, um Euch zu helfen so gut es eben geht, und jetzt gehst Du auch?! Sehr schade :(
    Na ja, wenigstens bleibst Du uns als Beraterin erhalten :)

Thema:

bin nur noch User

Die Seite wird geladen...

bin nur noch User - Ähnliche Themen

1. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  2. User Vorstellung

User Vorstellung: öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
  3. Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?

Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das...
  4. Nachricht an alle User

Nachricht an alle User: Lieber User, besucht bitte die Quasselecke. Es wird gewählt. :jaaa: Viele Grüße, Baxter Stockman
  5. Wo sind die wertvollen User geblieben

Wo sind die wertvollen User geblieben: Hallo zusammen in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen. Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so...