bin wieder da..mit neuen bildern ;-)

Diskutiere bin wieder da..mit neuen bildern ;-) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; in der voliere ....

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    in der voliere ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    wie du unschwer auf dem ersten bild erkennen kannst,haben wir die zwischendecke rausgenommen,so das sie viel platz haben! unseren "alten" kletterbaum haben wir etwas gekürzt und ihn in die voliere gesteckt! nun können sie nach lust und laune hoch und runter klettern! das futter ist im unteren bereich angebracht! kukki ist am liebsten bei pepples in der voliere! die tür kann offen stehen,doch er ist trotzdem drin! sie fühlen sich sichtlich wohl!!!
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    stell dir vor, du hättest vier...was dann????

    apropo vier, was ist mit katrhin, mal wieder was gehört?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    nein,von ihr habe ich nix gehört!
    hey,ich habe doch 5!*g* ich weiss,du meinst,wenn ich 4 rosellas hätte,stimmts?! dann hätte ich 2 volieren....
     
  6. #25 Katrin und Udo, 2. Juni 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallo, wenn man vom Teufel sprich was!? :0-
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja welch seltener besuch ...
    na alles klar, hast du noch 4 sittiche???
     
  8. #27 Katrin und Udo, 3. Juni 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, selten bin ich hier wirklich leider geworden!
    Immer noch Stress! 0l

    Ansonsten alles klar, hab auch noch vier!
    ... ABER es kommen mit dieser Brutzeit vielleicht noch zwei dazu!? 8o
    Naja, es ist ja schon blöd wenn zwei so "verliebt" sind und die anderen Kerlchen nur zuschauen können, nicht!?
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie was, du lässt sie brüten??? hast du denn die züchtergenehmigung gemacht?
     
  10. #29 Katrin und Udo, 3. Juni 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Abababa!
    So hab ich das doch nicht gemeint! :D
    Ich meine noch zwei Hennen von einem Züchter holen, dort gibt´s doch bald wieder neue Hennen!
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dann habt ihr sechs??? das sind dann aber schon sehr viele, wo bringst du sie wie unter??? und wie wohnen die vier zur zeit?
     
  12. #31 Katrin und Udo, 3. Juni 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich weiß das es ganz schön viele sind, aber es tut mir so leid, wenn Rubinchen Bizi die Henne ausspannen will, weil er auch gern eine Partnerin hätte!
    Tja mit der Unterbringung ist´s eben sch..., zur Zeit haben wir immernoch nur zwei Käfige, die nicht wirklich groß genug sind, sie sind zwar den ganzen Tag draußen, aber ändern soll sich das auf jeden fall noch(mit der Unterbringung).
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie gross sind denn die käfige jetzt?
    du kennst doch unsere voliere, da bleiben zwei drin und dann würde ich gerne noch eine andere kaufen...eine grosse voliere würde erstmal nicht hinpassen, ist vielleicht auch besser für die paare
     
  15. Santho

    Santho Guest

    ja genau,katrin...erzähl mal bisschen! hat sich ja anscheinend noch nicht wirklich viel verändert! wie vertragen sich deine 3 hähne denn? waren ja auch noch nicht ganz 2 jahre,oder?!
     
Thema:

bin wieder da..mit neuen bildern ;-)

Die Seite wird geladen...

bin wieder da..mit neuen bildern ;-) - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...