Bin wieder da !!!

Diskutiere Bin wieder da !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr lieben! Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, habe ich das Foren in letzter Zeit kaum besucht bzw. garnicht. Ich hoffe, ihr...

  1. #1 Kasjopaya, 13. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo Ihr lieben!

    Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, habe ich das Foren in letzter Zeit kaum besucht bzw. garnicht. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

    Ich möchte versuchen, meine Abwesenheit bei euch mit ein paar neuen Bilderchen von meinen vier Piepsern wieder gut zu machen. Hoffe, meine Bestechung klappt :D

    Bitte beachtet nur die Vögel und nicht die Schandflecken an der Decke. Das will ich noch irgendwann neu streichen, doch wann das sein wird, weiß ich selber noch nicht so genau :k

    ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    grüß dich :D prima bild, trotz schandfleck :D :0-
     
  4. #3 Kasjopaya, 13. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ...
     
  5. #4 Kasjopaya, 13. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ...
     
  6. #5 ChristineF, 13. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schön,

    dass du wieder da bist :0-
    Wir lassen uns gern bestechen!
     
  7. #6 Kasjopaya, 13. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ...
     
  8. #7 Kasjopaya, 13. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All

    Freut mich, daß meine Bestechung Erfolg hat *hi,hi*
     
  9. #8 Kasjopaya, 13. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ...
     
  10. #9 Kasjopaya, 13. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All

    Hab gerade noch ein paar Bilder gemacht. Nur leider, haben meine Piepser wohl verlernt, wie das Modellstehen geht. Außer Elvis, der ist da ja reiner Profi :D

    ...
     
  11. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ...
     
  12. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Sorry, da habe ich das Bild vergessen

    ...
     
  13. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ...
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na dann

    erneut willkommen, hoffe es geht Dir so gut wie Deinen Piepsern.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  15. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @hjb(52)

    Ja, danke, mir geht´s wieder richtug gut :D
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Ja der ist gut erzogenm die gehen bei mir vor Abgabe in die Schule!!!:D
     
  17. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Liora

    Ja, das habe ich schon bemerkt.

    Also an alle hier: Wenn ihr fotogene Piepser haben wollt, die sich ohne Starallüren und rumgezicke ablichten lassen, dann geht zu Liora. :D
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Ihr könnt auch so zu mir kommen.....:D
     
  19. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Niedlich

    Das sind ja süße Pieper! Besonders der Grüne hat es mir angetan. :)
    Sieht n bißchen aus wie mein Krümel.
    Sag mal, ist Deiner ein Standard? Ich bin mir bei Krümel nämlich nicht so sicher und da die sich sehr ähneln, wüßte ich dann mehr ... :D
    Liebe Grüße, Steffi
    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @ Steffi81

    Ähh, Standard :?
    Keine Ahnung, da kann Liora mehr dazu sagen,. denn von ihr habe ich Elvis. So heißt mein grüner Liebling.

    Den Namen hat er deswegen, da ihm am Kopf am Anfang immer eine Feder wegstand und wir haben sie immer Elvis-Locke genannt. Und was liegt dann näher als auch den ganzen Piepser Elvis zu nennen :D
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Elvis ist ein Halbstandard, denn seine Mama Madame Anna ist ein HB (grün) und Mister Bean ein prächtriger blauer ST...
     
Thema:

Bin wieder da !!!