Bin wieder da !!!

Diskutiere Bin wieder da !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben! Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, habe ich das Foren in letzter Zeit kaum besucht bzw. garnicht. Ich hoffe, ihr...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo Ihr lieben!

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, habe ich das Foren in letzter Zeit kaum besucht bzw. garnicht. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Ich möchte versuchen, meine Abwesenheit bei euch mit ein paar neuen Bilderchen von meinen vier Piepsern wieder gut zu machen. Hoffe, meine Bestechung klappt :D

Bitte beachtet nur die Vögel und nicht die Schandflecken an der Decke. Das will ich noch irgendwann neu streichen, doch wann das sein wird, weiß ich selber noch nicht so genau :k

...
 
@All

Hab gerade noch ein paar Bilder gemacht. Nur leider, haben meine Piepser wohl verlernt, wie das Modellstehen geht. Außer Elvis, der ist da ja reiner Profi :D

...
 
Na dann

erneut willkommen, hoffe es geht Dir so gut wie Deinen Piepsern.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@Liora

Ja, das habe ich schon bemerkt.

Also an alle hier: Wenn ihr fotogene Piepser haben wollt, die sich ohne Starallüren und rumgezicke ablichten lassen, dann geht zu Liora. :D
 
Niedlich

Das sind ja süße Pieper! Besonders der Grüne hat es mir angetan. :)
Sieht n bißchen aus wie mein Krümel.
Sag mal, ist Deiner ein Standard? Ich bin mir bei Krümel nämlich nicht so sicher und da die sich sehr ähneln, wüßte ich dann mehr ... :D
Liebe Grüße, Steffi
:0-
 
@ Steffi81

Ähh, Standard :?
Keine Ahnung, da kann Liora mehr dazu sagen,. denn von ihr habe ich Elvis. So heißt mein grüner Liebling.

Den Namen hat er deswegen, da ihm am Kopf am Anfang immer eine Feder wegstand und wir haben sie immer Elvis-Locke genannt. Und was liegt dann näher als auch den ganzen Piepser Elvis zu nennen :D
 
Elvis ist ein Halbstandard, denn seine Mama Madame Anna ist ein HB (grün) und Mister Bean ein prächtriger blauer ST...
 
Thema: Bin wieder da !!!
Zurück
Oben