Birkenzeisig?

Diskutiere Birkenzeisig? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in einem Schwarm Feldsperlinge und Goldammern fiel mir heute südlich des Ammersees im Offenland mit Gründüngerfeldern dieser Vogel auf...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

in einem Schwarm Feldsperlinge und Goldammern fiel mir heute südlich des Ammersees im Offenland mit Gründüngerfeldern dieser Vogel auf.
Ein Birkenzeisig?

Danke, Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • Birkenzeisig01.jpg
    Birkenzeisig01.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 51
  • Birkenzeisig02.jpg
    Birkenzeisig02.jpg
    422,4 KB · Aufrufe: 53
Der käme auch in Frage, beide Arten kommen derzeit in einigen Exemplaren hier herum.

Gruß, Stefan
 
Ein Bluthänfling!

VG
Pere ;)
 
Ihr habt recht - ich dachte auch an den Bluthänfling, aber ich verwechsle die Namen immer...
 
Thema: Birkenzeisig?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
269
Heinier
H
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
861
HeidiHH
HeidiHH
Roland
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Roland
Roland
F
Antworten
16
Aufrufe
1.056
terra1964
terra1964
katergelb
Antworten
2
Aufrufe
1.437
katergelb
katergelb
Zurück
Oben