Birmingham Roller

Diskutiere Birmingham Roller im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Verkaufe alle meine Birmingham Roller Günstig... Habe auf Brieftauben Gewechselt... Nur Selbstabholer..

1. #1 200SX_2, 28.11.2004
    200SX_2

200SX_2 Guest

Verkaufe alle meine Birmingham Roller Günstig...
    Habe auf Brieftauben Gewechselt...
    Nur Selbstabholer..

2. #2 Rollertaube, 29.11.2004
    Rollertaube

Rollertaube Mitglied

Versuche es mal unter tierflohmarkt. Das hier ist ein Dikussionsforum und keine Verkaufbörse

3. Simson

Simson Guest

gut eingeflogen?????

und wo wäre das denn ??

4. #4 200SX_2, 29.11.2004
    200SX_2

200SX_2 Guest

Alles klar... :zustimm:
    Danke

Thema:

Birmingham Roller

Die Seite wird geladen...

Birmingham Roller - Ähnliche Themen

1. Welche Farben sind das? Birmingham Roller

Welche Farben sind das? Birmingham Roller: Hey, Könnt ihr mir sagen um welche Farben es sich bei dem Paar handelt? Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Danke schonmal :)
  2. Elstern-Purzler(EP) und Birmingham Roller(BR) sind...

Elstern-Purzler(EP) und Birmingham Roller(BR) sind...: ...Tümmler-Rassen, die sich explizit im gleichem Bewegungsablauf im Fluge rückwärts über den Schwanz überschlagen! Nun sind die EP die...
  3. Video Birmingham Roller

Video Birmingham Roller: [video=youtube;d54ftC0YdBA]http://www.youtube.com/watch?v=d54ftC0YdBA[/video]
  4. Birmingham Roller Buch gesucht !!

Birmingham Roller Buch gesucht !!: Hallo. Bin nun schon zwei Jahre auf der Suche nach dem Buch "Birmingham Roller- Fliegende Luftakrobaten" von Jürgen v. Ramin. Habe ihn auch...
  5. Birminghamroller

Birminghamroller: Hallo zusammen. Meine Frage lautet: Wie weit können BR nach Hause fliegen? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht. Kilometer meine...