Bitte beachten !!!

Diskutiere Bitte beachten !!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Bitte lasst einfach Threads als Informations - und Diskussionsthreads laufen. Nichts gehen Spass , aber Blödsinn zerstört...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pine, 22. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo zusammen


    Bitte lasst einfach Threads als Informations - und Diskussionsthreads laufen.

    Nichts gehen Spass , aber Blödsinn zerstört ernste Threads .

    Diese Bitte äüßere ich öfters in Threads . Für Spass haben wir die Quasselecke .

    Eine weitere Bitte an Euch .

    Bitte diskutiert höflich und sachlich miteinander . Persönliche Angriffe/ Beleidigungen gehören nicht in Threads rein.

    Die Bitte ist auch im Namen von Usern .

    So schwer kann es nicht sein, das zu verstehen und zu beachten. Uns Modis würdet ihr auch damit Zeit ersparen. Zeit die wir im Forum besser anbringen könnten, als den Spass oder Beleidigungen wieder raus zu filtern.

    Bitte in diesem Forum nur Threads eröffnen, die sich mit der negativen Haltung von Vögeln oder auch Versteigerungen von Vögeln beschäftigen.




     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte beachten !!!

Die Seite wird geladen...

Bitte beachten !!! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.