Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme

Diskutiere Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand helfen und sagen, welcher Vogel diese recht lauten Rufe abgeben könnte: https://...

1. #1 vogel2050, 11.07.2021
    vogel2050

vogel2050 Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen, welcher Vogel diese recht lauten Rufe abgeben könnte:

https:// drive.google.com/file/d/1aNXKqqg-zlpqOFO-cAZNxXSDfYleuIBq/view?usp=drivesdk

Alle üblichen Garten-Vogelstimmen habe ich durchgehört und konnte ihn nicht zuordnen. Gesehen habe ich den Vogel leider nicht. Danke!

2. #2 wdgnwas, 12.07.2021
    wdgnwas

wdgnwas Stammmitglied

3. #3 vogel2050, 12.07.2021
    vogel2050

vogel2050 Neues Mitglied

stimmt, danke! Die erste Aufnahme in xeno-canto hatte ich gehört und klingt ganz anders. aber die zweite klingt genauso.

Thema:

Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme

Die Seite wird geladen...

Bitte Bestimmungshilfe: Unbekannte Vogelstimme - Ähnliche Themen

1. Bitte um Bestimmungshilfe 2

Bitte um Bestimmungshilfe 2: Bei der Durchsicht meiner Helgoland-Fotos bin ich noch auf vier Vögel gestoßen, bei denen ich mir in der Bestimmung nicht ganz sicher bin. Ich...
  2. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo liebes Forum, ich war die letzten Tage in Helgoland. Können die Experten mir verraten welche Seeschwalbe ich erwischt habe? Das zweite Foto...
  3. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Dieser hübsche Kerl, beringt, fliegt hier im Garten herum, sicherlich keine heimische Art,
  4. Bestimmungshilfe bitte

Bestimmungshilfe bitte: [IMG] Hallo werte Vogelfreunde. Gestern am späten Nachmittag haben wir bei unserem Spaziergang im Park (NRW/ Oberhausen)ein neues Tier entdecken...
  5. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung dieser beiden Vögel helfen? Vielen Dank und Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]