Bitte um Bestätigung: Grünfink?

Diskutiere Bitte um Bestätigung: Grünfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich habe Mühe mit der Bestimmung, glaube aber, dass nur ein Grünfink in Frage kommt. Leider ist der Schnabel versteckt. Fundort:...

  1. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Hallo Forum

    Ich habe Mühe mit der Bestimmung, glaube aber, dass nur ein Grünfink in Frage kommt. Leider ist der Schnabel versteckt.
    Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz, Datum: 22.05.2016

    Den Anhang Grünfink_20160522_101228.jpg betrachten

    Besten Dank für die Hilfe!

    Brgds
    Hansruedi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    64
    0,1 Grünfink beim Nestbau.
    Gruß
    Jörg
     
  4. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Danke für die Bestätigung. Aber ich stehe grad auf dem Schlauch: was meinst Du mit "0,1"?

    Brgds
    Hansruedi
     
  5. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    64
    0,1 = ein Weibchen
    1,0 = ein Männchen

    Gruß
    Jörg
     
  6. hrh999

    hrh999 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8302 Kloten
    Ah, ok. Danke Dir!

    Brgds Hansruedi
     
Thema:

Bitte um Bestätigung: Grünfink?

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bestätigung: Grünfink? - Ähnliche Themen

  1. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  2. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...