Bitte um Bestätigung

Diskutiere Bitte um Bestätigung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in Hamburg an der Elbe 1. Silbermöwe? 2. Sturmmöwe? 3. Schnatterente? Vorab vielen Dank:0-
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Heute in Hamburg an der Elbe

1. Silbermöwe?
IMG_9665.JPG

2. Sturmmöwe?
IMG_9699.JPG

3. Schnatterente?IMG_9843.JPG

Vorab vielen Dank:0-
 
Also mit Möwen kenne ich mich nicht aus, das letzte Bild ist aber eine männliche Schnatterente. :)

Ich hätte bei dem ersten Bild auf Silbermöwe getippt. Und das zweite vllt auf Steppenmöwe. Eine Sturmmöwe hat keinen roten Fleck am Schnabel.
 
Hallo,

Großmöwen sind jetzt auch nicht so meins, aber ich würde sie auch als Silbermöwe sehen. Der Rest stimmt auch, Sturmmöwe und Schnatterente.

Vg
 
Thema: Bitte um Bestätigung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben