Bitte um Bestätigung: Bergfinken?

Diskutiere Bitte um Bestätigung: Bergfinken? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich hoffe, dass es sich bei den folgenden Fotos um Bergfinken handelt, kann mir das bitte jemand bestätigen? Fundort: Bresse...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich hoffe, dass es sich bei den folgenden Fotos um Bergfinken handelt, kann mir das bitte jemand bestätigen? Fundort: Bresse Bourguignonne, Datum: 22.09.2023

Besten Dank für die Hilfe!
Brgds Hans Rudolf

20230922_103316_Bergfink.jpg20230922_103426_Bergfink.jpg
 
Hallo Hans,
da liegst du aber ganz falsch.
Das sind doch Rauchschwalben!
Lg und schönen Urlaub ;)
 
Nettes Späßle, Hans Rudolf! :zustimm:

VG
Pere ;)
Sorry, sorry, aber ich wollte ganz sicher niemanden veräppeln. Da in der Gegend die Schwalben weg sind und ich gelesen habe, dass ab Mitte September die Bergfinken sich in Scharen in Mitteleuropa niederlassen, habe ich anhand der Fotos geglaubt, dass es sichum Bergfinken handlen könnte! Mea culpa!

Aber vielen Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hans Rudolf
 
Aber schönes Foto.
 
Thema: Bitte um Bestätigung: Bergfinken?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben