Bitte um Greifvogelbestimmung
Diskutiere Bitte um Greifvogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute habe ich beim Spazierengehen einen Greifvogel gesehen, den ich aber beim besten Willen leider nicht bestimmen kann. Es ist mir auch nur ein...
Thema:
Bitte um Greifvogelbestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Greifvogelbestimmung - Ähnliche Themen
-
Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen
Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen: Liebe Vogelfreunde, eine Freundin von mir hat mir gerade von ihrem Sonntagsspaziergang ein Photo eines offensichtlichen Greifvogels aus... -
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine... -
Bitte an alle User / Profil
Bitte an alle User / Profil: dein Profil sollte einigermassen aussagekräftig sein, also ruhig Alter, den ungefähren Wohnort und die gehaltenen Tiere aufführen. -
Ich bitte um Einordnung einer Schwanzmeise
Ich bitte um Einordnung einer Schwanzmeise: Guten Tag, ich bitte um Hilfe, zu welchem Typ diese Schwanzmeise gehört? Ich habe leider nur dieses eine Foto. Dann war sie wieder weg.... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone: [ATTACH] Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder...