Bitte um Greifvogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Greifvogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute habe ich beim Spazierengehen einen Greifvogel gesehen, den ich aber beim besten Willen leider nicht bestimmen kann. Es ist mir auch nur ein...

1. #1 MartinT61, 19.02.2022
    MartinT61

MartinT61 Neues Mitglied

Heute habe ich beim Spazierengehen einen Greifvogel gesehen, den ich aber beim besten Willen leider nicht bestimmen kann. Es ist mir auch nur ein einigermaßen scharfes Bild gelungen, da ich zu überrascht war.
    Zeit: 19.02.2022
    Größe: Etwa Bussardgröße ggf. auch größer Den Anhang 750_6935-3.jpg betrachten

Bitte um euer Fachwissen! Vielen Dank!
    Martin

Munia maja gefällt das.
  2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Bisschen größer ;-)
    Das ist ein erwachsener Seeadler.
    Grüße!

harpyja, Peregrinus und Wombat gefällt das.
  3. #3 MartinT61, 19.02.2022
    MartinT61

MartinT61 Neues Mitglied

Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, aber die Schwingen sahen mir gar nicht danach aus. Und er passt auch nicht wirklich zu der Gegend (Großstadtnähe). Aber vielleicht wollte er ja auch nur vorbei fliegen, damit ich ihn fotografieren kann :D. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Bestimmung! :zustimm:

Thema:

Bitte um Greifvogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Greifvogelbestimmung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen

Bitte um Greifvogelbestimmung in Niedersachsen: Liebe Vogelfreunde, eine Freundin von mir hat mir gerade von ihrem Sonntagsspaziergang ein Photo eines offensichtlichen Greifvogels aus...
  2. Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!

Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine...
  3. Bitte an alle User / Profil

Bitte an alle User / Profil: dein Profil sollte einigermassen aussagekräftig sein, also ruhig Alter, den ungefähren Wohnort und die gehaltenen Tiere aufführen.
  4. Ich bitte um Einordnung einer Schwanzmeise

Ich bitte um Einordnung einer Schwanzmeise: Guten Tag, ich bitte um Hilfe, zu welchem Typ diese Schwanzmeise gehört? Ich habe leider nur dieses eine Foto. Dann war sie wieder weg....
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone: [ATTACH] Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder...