Bitte um Greifvogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Greifvogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute habe ich beim Spazierengehen einen Greifvogel gesehen, den ich aber beim besten Willen leider nicht bestimmen kann. Es ist mir auch nur ein...
MartinT61

MartinT61

Neuling
Beiträge
14
Heute habe ich beim Spazierengehen einen Greifvogel gesehen, den ich aber beim besten Willen leider nicht bestimmen kann. Es ist mir auch nur ein einigermaßen scharfes Bild gelungen, da ich zu überrascht war.
Zeit: 19.02.2022
Ort: Mittelfranken/Bayern, Weihergebiet
Größe: Etwa Bussardgröße ggf. auch größer750_6935-3.jpg

Bitte um euer Fachwissen! Vielen Dank!
Martin
 
Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen, aber die Schwingen sahen mir gar nicht danach aus. Und er passt auch nicht wirklich zu der Gegend (Großstadtnähe). Aber vielleicht wollte er ja auch nur vorbei fliegen, damit ich ihn fotografieren kann :D. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Bestimmung! :zustimm:
 
Thema: Bitte um Greifvogelbestimmung
Zurück
Oben