Bitte um Klärung

Diskutiere Bitte um Klärung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, fotografiere seit Anfang dieses Jahres alles, was mir im Garten vor die Linse kommt. Lerne eifrig und kann bereits die üblichen...

  1. Herwig

    Herwig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27801 Dötlingen
    Hallo Forum,

    fotografiere seit Anfang dieses Jahres alles, was mir im Garten vor die Linse kommt. Lerne eifrig und kann bereits die üblichen verdächtigen Arten auseinanderhalten.

    Hier dachte ich zuerst an eine junge Singdrossel, doch irgendwie passt das nicht, Was habe ich hier erwischt?

    Den Anhang 20160703-0001.jpg betrachten

    Den Anhang 20160703-0002.jpg betrachten

    Den Anhang 20160703-0003.jpg betrachten

    Wer kann mir helfen?

    Standort: Niedersachsen, aufgenommen am 3. Juli.

    Besten Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 17. Juli 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Baden-Württemberg
    EIn junger Baumpieper.

    VG
    Pere ;)
     
  4. Herwig

    Herwig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27801 Dötlingen
    Vielen Dank!
     
Thema:

Bitte um Klärung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Klärung - Ähnliche Themen

  1. Erklärung bitte

    Erklärung bitte: hier wir viel geschrieben 1,0 oder 0,1 welche geschlecht ist das?
  2. Mauser bitte um erklärung

    Mauser bitte um erklärung: Im Moment besitze ich 9 Tauben. 1 davon Mausert sich gerade am Kopf, ein paar verlieren die Schwanzfedern und die anderen verlieren ihre...
  3. Ring- Erklärung bitte ?

    Ring- Erklärung bitte ?: Unser Grauer kommt ja aus den Niederlanden. So hier die Ringnummer : €P NL 120 DC 26 03 0018 NL = Niederlande ist ja logisch - aber der...
  4. Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung

    Grauschnäpper: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Ich denke, das ist definitiv ein Grauschnäpper? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Nord-Ost-Schweiz, Datum: 21.05.2017 [ATTACH]...
  5. Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe

    Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der folgenden Vögel, die ich auf einer längeren Reise angetroffen habe. Obwohl ich denke, dass...