Bitte um Klärung

Diskutiere Bitte um Klärung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, fotografiere seit Anfang dieses Jahres alles, was mir im Garten vor die Linse kommt. Lerne eifrig und kann bereits die üblichen...

1. Herwig

Herwig Neues Mitglied

Hallo Forum,

fotografiere seit Anfang dieses Jahres alles, was mir im Garten vor die Linse kommt. Lerne eifrig und kann bereits die üblichen verdächtigen Arten auseinanderhalten.

Hier dachte ich zuerst an eine junge Singdrossel, doch irgendwie passt das nicht, Was habe ich hier erwischt?

Den Anhang 20160703-0001.jpg betrachten

Den Anhang 20160703-0002.jpg betrachten

Den Anhang 20160703-0003.jpg betrachten

Wer kann mir helfen?

Standort: Niedersachsen, aufgenommen am 3. Juli.

Besten Dank.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 17. Juli 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

EIn junger Baumpieper.

VG
    Pere ;)

4. Herwig

Herwig Neues Mitglied

Vielen Dank!

Thema:

Bitte um Klärung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Klärung - Ähnliche Themen

1. Erklärung bitte

Erklärung bitte: hier wir viel geschrieben 1,0 oder 0,1 welche geschlecht ist das?
  2. Mauser bitte um erklärung

Mauser bitte um erklärung: Im Moment besitze ich 9 Tauben. 1 davon Mausert sich gerade am Kopf, ein paar verlieren die Schwanzfedern und die anderen verlieren ihre...
  3. Ring- Erklärung bitte ?

Ring- Erklärung bitte ?: Unser Grauer kommt ja aus den Niederlanden. So hier die Ringnummer : €P NL 120 DC 26 03 0018 NL = Niederlande ist ja logisch - aber der...
  4. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  5. brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter

brauche bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung und dem Alter: Hallo, ich habe mir dieses Pärchen vor ein paar Tagen gekauft und bin der Meinung das es 1.1 sind. Allerdings behauptet mein Mann steif und fest...