Bitte um Mithilfe - Vogelbestimmung

Diskutiere Bitte um Mithilfe - Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Mir ist kürzlich folgender gefiederter Freund vor die Linse gekommen. Kann jemand helfen, wie der Name ist? Danke im...

  1. #1 Marinefan, 7. August 2008
    Marinefan

    Marinefan Guest

    Hallo an alle!

    Mir ist kürzlich folgender gefiederter Freund vor die Linse gekommen.

    Kann jemand helfen, wie der Name ist?

    Danke im Voraus! Marinefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Das ist eine Amsel, würde ich sagen.
     
  4. #3 Mauer--segler, 7. August 2008
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    sag ich auch!
     
  5. #4 Geierhirte, 7. August 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mahlzeit.

    Jupp...eine weibliche Amsel :zustimm:

    LG, Olli
     
  6. #5 Marinefan, 7. August 2008
    Marinefan

    Marinefan Guest

    Danke....

    ....für die schnellen Antworten.

    Ich habe immer gedacht, das Amseln bedeutend dunkler gefärbt sind.

    Wieder was dazugelernt!

    Schöne Tage noch! Marinefan

    :beifall:
     
Thema:

Bitte um Mithilfe - Vogelbestimmung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Mithilfe - Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...