Bitte um Newcomer - Infos
Diskutiere Bitte um Newcomer - Infos im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Wachtelfreunde, mein Mann hatte vor langer Zeit als Kind Wachteln, nun versuche ich mich vorab ein bißchen schlau zu machen, um kein...
Thema:
Bitte um Newcomer - Infos
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Newcomer - Infos - Ähnliche Themen
-
Bitte um Bestimmungshilfe
Bitte um Bestimmungshilfe: Foto ist von heute, Oberfranken. Danke für Eure Hilfe[ATTACH] -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit... -
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine... -
Bitte an alle User / Profil
Bitte an alle User / Profil: dein Profil sollte einigermassen aussagekräftig sein, also ruhig Alter, den ungefähren Wohnort (ev. Bundesland) und die gehaltenen Tiere... -
Ich bitte um Einordnung einer Schwanzmeise
Ich bitte um Einordnung einer Schwanzmeise: Guten Tag, ich bitte um Hilfe, zu welchem Typ diese Schwanzmeise gehört? Ich habe leider nur dieses eine Foto. Dann war sie wieder weg....