Bitte um Newcomer - Infos
Diskutiere Bitte um Newcomer - Infos im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Wachtelfreunde, mein Mann hatte vor langer Zeit als Kind Wachteln, nun versuche ich mich vorab ein bißchen schlau zu machen, um kein...
Thema:
Bitte um Newcomer - Infos
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Newcomer - Infos - Ähnliche Themen
-
Kann mir bitte jemand Rat geben
Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg. #1 Nebelkrähen-Hybrid? [ATTACH] #2 junge Silbermöwe? [ATTACH] [ATTACH] #3 weibl. Tafelente? [ATTACH] [ATTACH]... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Heute in Hamburg bei strahlendem Sonnenschein und Kälte :D An einem Rückhaltebecken, welches bis auf die Ränder zugefroren war, #1 Zwergtaucher... -
Ungewöhnliche Bitte
Ungewöhnliche Bitte: Hi. Könntet ihr mir evtl. Mal paar Bilder von euren vögel ihrem Kot geben?t. Wie er bei euren grauis aussieht? Ich will mal vergleiche haben da... -
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe: Frohes neues Jahr. #1 heute in Hamburg, alles Graugänse? Sorry für die Qualität, es war ein sehr großer Trupp. [ATTACH] #2 Kohlmeise? letzten...