Blässhuhn - Jungvogel?

Diskutiere Blässhuhn - Jungvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebes Forum, gestern habe ich einen Vogel auf einem benachbarten Teich gesehen, der mir bisher nicht aufgefallen war. Leider hat mein Autofokus...
V

Venator90

Neuling
Beiträge
10
Liebes Forum,

gestern habe ich einen Vogel auf einem benachbarten Teich gesehen, der mir bisher nicht aufgefallen war. Leider hat mein Autofokus den Vogel nicht scharf bekommen. Es schien sich um einen Jungvogel zu handeln. Weiß jemand Näheres?

Vielen Dank!VogelaufTeich.jpg
 
Ja das ist ein junges Teichhuhn.

Vg
 
Thema: Blässhuhn - Jungvogel?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
10
Aufrufe
915
Schwachtel51
Schwachtel51
Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Ingo
Ingo
R
Antworten
3
Aufrufe
1.608
RocknRollPrince
R
Zurück
Oben