Blässhuhn - Jungvogel?

Diskutiere Blässhuhn - Jungvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebes Forum, gestern habe ich einen Vogel auf einem benachbarten Teich gesehen, der mir bisher nicht aufgefallen war. Leider hat mein Autofokus...

Schlagworte:
  1. #1 Venator90, 13.06.2021
    Venator90

Venator90 Neues Mitglied

Liebes Forum,

gestern habe ich einen Vogel auf einem benachbarten Teich gesehen, der mir bisher nicht aufgefallen war. Leider hat mein Autofokus den Vogel nicht scharf bekommen. Es schien sich um einen Jungvogel zu handeln. Weiß jemand Näheres?

Vielen Dank! Den Anhang VogelaufTeich.jpg betrachten

2. #2 harpyja, 13.06.2021
    harpyja

harpyja Federleserin

Scheint mir eher ein junges Teichhuhn zu sein...

3. #3 micarusa, 13.06.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja das ist ein junges Teichhuhn.

Vg

Thema:

Blässhuhn - Jungvogel?

Die Seite wird geladen...

Blässhuhn - Jungvogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel auf Sardinien 1 ( = junges Blässhuhn, Fulica atra)

Vogel auf Sardinien 1 ( = junges Blässhuhn, Fulica atra): Hallo, ich habe auf Sardinien einige Vögel fotografiert, die ich gerne bestimmen würde. Da ich mich in der Vogelwelt nicht so gut auskenne, werde...
  2. Blässhuhn: Mutter & Kind

Blässhuhn: Mutter & Kind: Hallo, heute Abend habe ich zufällig ein Nest einer Blesshuhn"mama" mit Kind gefunden. Dank des großen Zooms meiner neuen Kamera durfte ich...
  3. Blässhuhn auf dem eigenen Teich!?

Blässhuhn auf dem eigenen Teich!?: Hallo zusammen! Ich komme gerade vom Frühstück und was entdecken meine Eltern und ich auf unserem großen Schwimmteich!? Ein komisch aussehender...
  4. schwaches Blässhuhn gefunden

schwaches Blässhuhn gefunden: hey ihr ,ich bin heute mit meinem hundi draußen gewesen,da sah ich ein sehr schwaches blässhuhn am boden liegen.als ich zu ihm ging bewegte es...
  5. Blässhuhn mit nicht belastbarem Bein

Blässhuhn mit nicht belastbarem Bein: Hallo zusammen, am Allerufer gibt es hier eine Stelle mit Stockenten, 2 Laufenten und eben auch Blässhühnern. Mir fiel das Tier auf, weil es...