Blau mit roten Augen

Diskutiere Blau mit roten Augen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - sah ich heute einen Sperlingspapagei (Blaugenick) in einer Zoohandlung... ( nein ich bin nicht schwach geworden:+klugsche mein Schatz war ja mit)...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
sah ich heute einen Sperlingspapagei (Blaugenick) in einer Zoohandlung...
( nein ich bin nicht schwach geworden:+klugsche mein Schatz war ja mit)

Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Er war hellblau am Kopf..hinten etwas grauer und hatte rote Augen.
Saß mit einem gelben zusammen auch mit roten Augen....wo nicht zu unterscheiden war wer das Männchen ist.

war interessant.

Claudia
 
der blaue ist ein falbe, die haben immer rote augen, gibt es auch in grün und und und ....
und wenn es wirklich gelbe waren, sind es lutinos, aber auch da kann man hahn und henne unterscheiden
 
Da müssem es 2 Mädchen gewesen sein.
Denn keiner hatte diese blaue Zeichnung am Flügel.

Von Falben hatte ich schon gehört , konnte nir aber nix darunter vorstellen.

Stimmt es das diese Tiere es schwieriger haben in einem Schwarm?

Claudia
 
ja, es stimmt
vögel mit roten augen können es "schwerer" haben in einem schwarm und auch die paarbildung ist nicht immer einfach

klicke mal hier, da findest du einige farben incl. der falben mit roten augen
 
Thema: Blau mit roten Augen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben