Blau mit roten Augen

Diskutiere Blau mit roten Augen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; sah ich heute einen Sperlingspapagei (Blaugenick) in einer Zoohandlung... ( nein ich bin nicht schwach geworden:+klugsche mein Schatz war ja mit)...

  1. #1 Claudia36, 5. Mai 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    sah ich heute einen Sperlingspapagei (Blaugenick) in einer Zoohandlung...
    ( nein ich bin nicht schwach geworden:+klugsche mein Schatz war ja mit)

    Habt ihr sowas schon mal gesehen?
    Er war hellblau am Kopf..hinten etwas grauer und hatte rote Augen.
    Saß mit einem gelben zusammen auch mit roten Augen....wo nicht zu unterscheiden war wer das Männchen ist.

    war interessant.

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfguwe, 5. Mai 2008
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    der blaue ist ein falbe, die haben immer rote augen, gibt es auch in grün und und und ....
    und wenn es wirklich gelbe waren, sind es lutinos, aber auch da kann man hahn und henne unterscheiden
     
  4. #3 Claudia36, 5. Mai 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Da müssem es 2 Mädchen gewesen sein.
    Denn keiner hatte diese blaue Zeichnung am Flügel.

    Von Falben hatte ich schon gehört , konnte nir aber nix darunter vorstellen.

    Stimmt es das diese Tiere es schwieriger haben in einem Schwarm?

    Claudia
     
  5. #4 wolfguwe, 6. Mai 2008
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja, es stimmt
    vögel mit roten augen können es "schwerer" haben in einem schwarm und auch die paarbildung ist nicht immer einfach

    klicke mal hier, da findest du einige farben incl. der falben mit roten augen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blau mit roten Augen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blaugenicksperlingspapageien gelb rote augen

Die Seite wird geladen...

Blau mit roten Augen - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

    Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!