Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?

Diskutiere Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Frage 1: Ich möchte gerne verschiedene Arten von Kardinälen in unsere Landen holen. Was muss ich bei der Einfuhr beachten?????? Frage 2...
X

xbubi

Neuling
Beiträge
5
Frage 1:
Ich möchte gerne verschiedene Arten von Kardinälen in unsere Landen holen. Was muss ich bei der Einfuhr beachten??????

Frage 2:
Stimmt es, daß ich beim Rückflug fünf Vögel problemlos mit in die Heimat bringen darf ????????

Frage 3:
Kann ich mit einer drüben ausgestellten Tierärztlichen Bescheinigung (das alle Tieere gesund sind) die Karantäne umgehen?????

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!!!!

P.S. Der Zoll und andere Behörden Können bzw. wollen mir nicht helfen!?!?!?!?
 
Hallo

Die Frage ist erst mal von wo nach wo willst Du Vögel einführen.

Gruß
 
Thema: Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
37
Aufrufe
4.956
harpyja
harpyja
M
Antworten
4
Aufrufe
4.112
marsköwi
M
M
Antworten
20
Aufrufe
4.456
papugi
papugi
Winne
Antworten
16
Aufrufe
3.569
Kanarienvogel85
Kanarienvogel85
Zurück
Oben