Blauer Vogel

Diskutiere Blauer Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Salüüü........... dieses hübsche Kerlchen habe ich auf Kos fotografiert - wer kann ihn bestimmen? Ich habe nicht die geringste Ahnung..............

1. kiria

kiria Mitglied

Salüüü...........
    dieses hübsche Kerlchen habe ich auf Kos fotografiert - wer kann ihn bestimmen? Ich habe nicht die geringste Ahnung...........
    Liebe Grüße
    kiria
    Den Anhang welcher Vogel3.doc betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Es ist ein sehr seltener Vogel, eine Blauracke.

4. #3 Marcel-H-92, 4. Juli 2006
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

WOW!!!Bekannter von mir sucht die seit Jahren Jährlich in Spanien-vergebens.Du Glückspilz!!!Bei uns wurden die letzten Blauracken leider vor 20 Jahren ERSCHOSSEN!Ein Brutpaar.Dieses Jahr zog mal eine durch...

Viele Grüße,
    Marcel

PS.Jetzt darfst du dich freuen!:dance:

5. kiria

kiria Mitglied

Vielen Dank für die flotten Antworten!!
    TOLLES FORUM - ich lerne viel hier!!!
    Freue mich natürlich, dass ich so viel Glück hatte und einen so hübschen Vogel "erwischt" zu haben. Die Farben waren aber auch wunderschön!! Er saß völlig bewegungslos auf dieser Stange........
    Den Anhang welcher Vogel 2.jpg betrachten

Es grüßt
    kiria
    @Marcel: Was bringt Menschen dazu, solch wunderschöne Vögel abzuschießen??? Unbegreiflich!!

6. nero16

nero16 Guest

boar du Glückspilz, sowas hätte ich auch mal gern erlebt. Naja kann ja noch was werden.:)

Gruß nero

7. #6 Marcel-H-92, 5. Juli 2006
    Marcel-H-92

Sie wurden erschossen um sie zu präparieren.Die Präparate darf man Heute auf einen Bauernhof bewundern...Naja,würde das Heute ein Jäger machen,wäre er kein Jäger mehr.

8. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Kannst du mir vielleicht mal sagen, wo du ihn gesehen hast ?

Danke.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marcel-H-92, 18. Juli 2006
    Marcel-H-92

Steht doch im ersten Beitrag ;) Auf Kos

11. kiria

kiria Mitglied

Jou!! Auf Kos :freude: Genaue Ortsbeschreibung liefere ich gerne bei Bedarf, muss ich aber im Reisetagebuch nachschlagen.......
    Die Stange gehörte zu dem Arbeitsplatz eines Köhlers - sowas gibt es da noch!!
    Es grüßt kiria

Thema:

Blauer Vogel

Die Seite wird geladen...

Blauer Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...