Blaustrinamazone sucht neues Zuhause!

Diskutiere Blaustrinamazone sucht neues Zuhause! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen, habe auch schon eine Anzeige im Kleinanzeigenteil aufgegeben. Die Verpaarung meiner 2 BS-Amazonen ist kläglich gescheitert. Die...
D

DaniS

Guest
Hallöchen,

habe auch schon eine Anzeige im Kleinanzeigenteil aufgegeben.

Die Verpaarung meiner 2 BS-Amazonen ist kläglich gescheitert. Die Streitereien werden immer schlimmer und eine Kamera lieferte den Beweis, daß auch tagsüber keine Ruhe einkehrt.

Leider müssen wir uns nun von unserem 2.ten Geier trennen. Geb. 05/01, Papiere vorhanden, Geschlecht? Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart. Als Preisvorstellung habe ich 800,00 DM.

Freue mich über Antworten

E-Mail: **********
 
Thema: Blaustrinamazone sucht neues Zuhause!
Zurück
Oben