Blind?

Diskutiere Blind? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe einen jungen Wellensittich bekommen, der in dem einen Auge einen grauen Fleck hat. (Fotos bekomme ich gerade leider nicht hin...
A

Aiwendil

Stammmitglied
Beiträge
182
Hallo!

Ich habe einen jungen Wellensittich bekommen, der in dem einen Auge einen grauen Fleck hat. (Fotos bekomme ich gerade leider nicht hin, weil es in dem Raum, wo er steht schon zu dunkel ist und der Blitz die Farben so sehr verfälscht, dass man nix erkennen kann.)

Könnte das grauer Star sein oder von einer Verletzung kommen?

Mein TA hat schon zu, aber Montag werde ich gleich hingehen.
 
Wenn der "Fleck" etwa in der Mitte der Pupille ist, kann es grauer Star sein. Aber geh trotzdem zum TA, der kann dann genaues sagen. Ferndiagnosen...
erich
 
Thema: Blind?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
273
Gast 20000
Gast 20000
Kanarisneuling
Antworten
4
Aufrufe
461
Carla 100
Carla 100
B
Antworten
10
Aufrufe
1.009
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
855
Sintarella
Sintarella
Zurück
Oben