Nymphensittiche zu verschenken (Blind und schnabelproblem)

Diskutiere Nymphensittiche zu verschenken (Blind und schnabelproblem) im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Wer ist ein Tierschützer und würde meine "kranken" bzw "behandlungsbedürftige" Nymphen aufnehmen und auch die Behandlungen in Kauf nehmen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernadette_92

Stammmitglied
Beiträge
237
Wer ist ein Tierschützer und würde meine "kranken" bzw "behandlungsbedürftige" Nymphen aufnehmen und auch die Behandlungen in Kauf nehmen ?
 
Um wieviele Nymphen und welche Erkrankungen handelt es sich? Würden die Behandlungskosten von Dir bezahlt werden?
 
nein charly die kosten kann ich leider nicht mehr tragen
 
Wer ist ein Tierschützer und würde meine "kranken" bzw "behandlungsbedürftige" Nymphen aufnehmen und auch die Behandlungen in Kauf nehmen ?
Hallo, wieso suchst du hier einen Tierschützer und keine barmherzige Seele, die noch dazu mehr als tierlieb ist und deinen Tieren ein schönes zu Hause gibt.
An deiner Stelle hätte ich auch einen kleinen Obolus zu den Tierarztkosten angeboten. Dann bekommt alles ein ganz anderes Gesicht. Aber das ist meine Ansicht. Es liest sich jetzt so, als würdest du deine Tiere, weil sie krank sind, für dich unbrauchbar geworden sind, los werden wollen. Das macht auf einige sicher keinen guten Eindruck
Hoffentlich finden diese armen Tiere ein würdiges zu Hause, ein zu Hause, welches ihnen auch Liebe und Zuwendung zuteil werden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samanta bitte unterlass solche Kommentare, zumal Du mich nichtmal kennst. Die über 1.000 Eur Tierarztkosten habe ja wohl ich bezahlt und kein anderer. Ich muss mich hier im Forum nicht bei fremden Menschen die mich nichtmal kennen rechtfertigen. Meinen Tieren geht es sehr gut, sie haben ein ganzes Zimmer sogar zur Verfügung und falls es Euch interessiert ich werde die Tiere nun doch behalten und auch behandeln.
 
Nach Rücksprache mit meinem Mann behalten wir die Tiere und schauen dass sie von der Vogelklinik behandelt werden, auch wenn die Kosten hoch sein werden. Bitte unterlasst das angreifen wirklich ich finde das echt nicht okay
 
Ich lass mich nicht so schlecht darstellen zumal ich das Beste für meine Tiere möchte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nymphensittiche zu verschenken (Blind und schnabelproblem)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben