2 Nymphensittiche zu verschenken

Diskutiere 2 Nymphensittiche zu verschenken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen, aufgrund einer festgestellten Vogelfederallergie muß mein Bruder sich nun schweren Herzen von seinen beiden Nymphensittichen...

  1. Salanee

    Salanee Guest

    hallo zusammen,

    aufgrund einer festgestellten Vogelfederallergie muß mein Bruder
    sich nun schweren Herzen von seinen beiden Nymphensittichen
    trennen...

    weiß graues Weibchen und ein normal farbenes Männchen...
    Gimmick und Gabriel sind Freiflug gewohnt und es wäre schön
    wenn sie in eine Voliere übersiedeln könnten...

    der Käfig in dem wir die Vögel bekommen haben ist in einem
    schlechtem Zustand...

    die beiden sind zu verschenken

    gruß
    salanee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Guest

    Hi,

    es wäre sicherlich hilfreich zu wissen, wo die Vögel leben, sprich einen Ort anzugeben.

    Grüße
    Susanne
     
  4. #3 RainerS, 9. September 2001
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2001
    RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Salanee,

    schade das dein Bruder sich von den Piepern trennen muß!

    Gib doch bitte noch den Standort der Vögel an und evtl. das ungefähre Alter.
    Außerdem möchte ich dich bitten, deine "Anzeige" noch unter den Kleinanzeigen im Vogelnetzwerk einzutragen.

    Sorry Salanee, jetzt ist mir ein Fehler beim Zusammenführen deiner beiden Themen passiert, kannst du nochmal hier deine Emailadresse angeben, bitte
     
  5. CharlySPI

    CharlySPI Guest

    Interesse ja, aber woher kommst Du?

    Hallo Salanee,

    in meiner Aussenvoliere und bei meinen 18 Nymphies wäre noch Platz für "Deine" Zwei vorhanden.

    Leider kenne ich nicht Deinen Wohnort und kann somit nicht sagen, ob eine Übernahme sinnvoll wäre.

    Gruß an Dich,

    Charly :)
     
  6. Salanee

    Salanee Guest

    Wohnort

    Hallo...

    sorry, habe vergessen meinen Wohnort anzugeben..

    also ich wohnen in Korschenbroich ( bei Mönchengladbach) und
    Gimmick und Gabriel ( die beiden Nymphen) wohnen in Kleinenbroich...

    ist 10min. entfernt!

    ich möchte nochmals betonen, das wir die beiden wirklich aufgrund
    einer Allergie abgeben müssen.. fällt uns auch nicht leicht...
     
Thema: 2 Nymphensittiche zu verschenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich zu verschenken

    ,
  2. nymphensittiche zu verschenken

    ,
  3. nymphensittiche zu verschenken in franken

    ,
  4. nympfensittich wer verschenkt sie,
  5. nymphensittiche verschenken,
  6. wer verschenkt Nymphensittiche
Die Seite wird geladen...

2 Nymphensittiche zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...