Blinddate für Sammy

Diskutiere Blinddate für Sammy im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ach Mensch das tut mir Leid - so ein Mist! Und ich hätte dir so gegönnt, dass du schon vor deine Voli sitzen und abends ein kühles Blondes...

  1. #221 krummschnabel, 19.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    919
    Ort:
    Münsterland
    Ach Mensch das tut mir Leid - so ein Mist! Und ich hätte dir so gegönnt, dass du schon vor deine Voli sitzen und abends ein kühles Blondes genießen kannst.
    So ein Ärger braucht ja im Moment wirklich niemand
     
  2. #222 Sammyspapa, 26.10.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    2.436
    Ort:
    Idstein
    Mit der Außenanlage hab ich jetzt die Faxen dicke! Ich telefonier seit schlappen drei Monaten sowohl dem Schreiner als auch dem Schlosser hinterher und es passiert absolut nichts.
    Ich hab jetzt einen Volierenbauer beauftragt, der mir das Teil von A bis Z hinstellt mit Material, das ich kauf und bereitstelle. Kostet mich zwar einen Haufen Geld, aber ich hab jetzt die Schnauze voll, sonst wird das nie was.
    Nächste Woche ist Ortsbegehung und dann gehts los ohne wenn und aber!
     
    Geiercaro und Astrid Timm gefällt das.
  3. #223 krummschnabel, 26.10.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    919
    Ort:
    Münsterland
    Habe die Tage noch dran gedacht, aber mich nicht getraut zu fragen. Kann ich mir vorstellen, dass du die Schn... voll hast. Ich drück die Daumen dass es jetzt gut klappt :zustimm:
     
  4. #224 Karin G., 26.10.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.505
    Zustimmungen:
    1.293
    Ort:
    Schweiz
    da drücke ich auch gleich die Daumen mit :zwinker:
     
  5. #225 Sammyspapa, 26.10.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    2.436
    Ort:
    Idstein
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :+screams:
     
  6. #226 Sam & Zora, 26.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    2.400
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die meisten Volibauer sind Profis, sie wissen was sie tun und wenn das Preis-Leistungsverhätlnis stimmt, ist so eine Voliere auf Jahre gesehen eine tolle Sache :zustimm:. Bin gespannt....:+popcorn:
     
    krummschnabel und SamantaJosefine gefällt das.
  7. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    66424 homburg
    Dann halt ich mal die Daumen!
     
  8. #228 SamantaJosefine, 26.10.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.027
    Zustimmungen:
    4.089
    Ort:
    Langenhagen
    Sieh es einfach positiv. Deine Vorfreude wurde durch diese ganze Warterei verlängert.-
    Ich wünsche dir alles gute für dein anstehendes Projekt und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Federgang.:trost:
     
  9. #229 esth3009, 27.10.2020
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Piratenland
    Karin G., SamantaJosefine, Tussicat und 3 anderen gefällt das.
  10. #230 Sammyspapa, 01.12.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    2.436
    Ort:
    Idstein
    Es ist wirklich wie verhext mit dem Vorhaben! Der Volierenbauer wollte vorletzte Woche eigentlich anfangen, hat aber jetzt Corona der kräftigen Sorte gefangen. Jetzt ist es bei mir zu kalt um vernünftig zu betonieren und den ersten Pfusch vielleicht noch zu retten.
    Es ist zum kotzen...
     
  11. #231 Karin G., 01.12.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.505
    Zustimmungen:
    1.293
    Ort:
    Schweiz
    da ist wirklich der Wurm drin ......
    (bleib du bloss von Corona verschont!)
     
  12. #232 esth3009, 01.12.2020
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Piratenland
  13. #233 Sam & Zora, 01.12.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    2.400
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Um zu betonieren ist es eh die letzte Zeit viel zu kalt, der Kram muss ja auch richtig trocknen (sagt zumindest mein Mann). Der Volibauer wird es überstehen und im Frühjahr geht es dann los. Marco, mach dir keinen Stress, keinen Druck...früher oder später wird das, es kommt doch jetzt auf ein paar Wochen/Monate nicht an. :)
     
Thema:

Blinddate für Sammy

Die Seite wird geladen...

Blinddate für Sammy - Ähnliche Themen

  1. Käfig für Aymarasittich-Paar

    Käfig für Aymarasittich-Paar: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufzunehmen. Diesen würden wir im Wohnzimmer ganztägigen Freiflug gewähren,...
  2. Tierheim Bamberg sucht für Gelbwangenamazone zuhause

    Tierheim Bamberg sucht für Gelbwangenamazone zuhause: Darf man das verlinken?
  3. Wofür mag das sein?

    Wofür mag das sein?: Hallo zusammen, ich hoffe mit meiner Frage vielleicht hier eine Antwort zu bekommen. Bin heute bei einer Wanderung an einer mit Stacheldraht...
  4. Hilfe für Neuling mit 6 ZF

    Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war....
  5. Vogelbestimmung aus Frankfurt

    Vogelbestimmung aus Frankfurt: Hallo. Kann mir jemand sagen was das für Vögel sind? Ich habe sie gestern im Beet in der Frankfurter Innenstadt entdeckt. VG Chris