Blinddate für Sammy

Diskutiere Blinddate für Sammy im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ach Mensch das tut mir Leid - so ein Mist! Und ich hätte dir so gegönnt, dass du schon vor deine Voli sitzen und abends ein kühles Blondes...

  1. #221 krummschnabel, 19.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Münsterland
    Ach Mensch das tut mir Leid - so ein Mist! Und ich hätte dir so gegönnt, dass du schon vor deine Voli sitzen und abends ein kühles Blondes genießen kannst.
    So ein Ärger braucht ja im Moment wirklich niemand
     
  2. #222 Sammyspapa, 26.10.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    2.560
    Ort:
    Idstein
    Mit der Außenanlage hab ich jetzt die Faxen dicke! Ich telefonier seit schlappen drei Monaten sowohl dem Schreiner als auch dem Schlosser hinterher und es passiert absolut nichts.
    Ich hab jetzt einen Volierenbauer beauftragt, der mir das Teil von A bis Z hinstellt mit Material, das ich kauf und bereitstelle. Kostet mich zwar einen Haufen Geld, aber ich hab jetzt die Schnauze voll, sonst wird das nie was.
    Nächste Woche ist Ortsbegehung und dann gehts los ohne wenn und aber!
     
    Geiercaro und Astrid Timm gefällt das.
  3. #223 krummschnabel, 26.10.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Münsterland
    Habe die Tage noch dran gedacht, aber mich nicht getraut zu fragen. Kann ich mir vorstellen, dass du die Schn... voll hast. Ich drück die Daumen dass es jetzt gut klappt :zustimm:
     
  4. #224 Karin G., 26.10.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.690
    Zustimmungen:
    1.362
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    da drücke ich auch gleich die Daumen mit :zwinker:
     
  5. #225 Sammyspapa, 26.10.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    2.560
    Ort:
    Idstein
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :+screams:
     
  6. #226 Sam & Zora, 26.10.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    2.530
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die meisten Volibauer sind Profis, sie wissen was sie tun und wenn das Preis-Leistungsverhätlnis stimmt, ist so eine Voliere auf Jahre gesehen eine tolle Sache :zustimm:. Bin gespannt....:+popcorn:
     
    krummschnabel und SamantaJosefine gefällt das.
  7. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    66424 homburg
    Dann halt ich mal die Daumen!
     
  8. #228 SamantaJosefine, 26.10.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.248
    Zustimmungen:
    4.270
    Ort:
    Langenhagen
    Sieh es einfach positiv. Deine Vorfreude wurde durch diese ganze Warterei verlängert.-
    Ich wünsche dir alles gute für dein anstehendes Projekt und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Federgang.:trost:
     
  9. #229 esth3009, 27.10.2020
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1.425
    Ort:
    Piratenland
    Karin G., SamantaJosefine, Tussicat und 3 anderen gefällt das.
  10. #230 Sammyspapa, 01.12.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    2.560
    Ort:
    Idstein
    Es ist wirklich wie verhext mit dem Vorhaben! Der Volierenbauer wollte vorletzte Woche eigentlich anfangen, hat aber jetzt Corona der kräftigen Sorte gefangen. Jetzt ist es bei mir zu kalt um vernünftig zu betonieren und den ersten Pfusch vielleicht noch zu retten.
    Es ist zum kotzen...
     
  11. #231 Karin G., 01.12.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.690
    Zustimmungen:
    1.362
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    da ist wirklich der Wurm drin ......
    (bleib du bloss von Corona verschont!)
     
  12. #232 esth3009, 01.12.2020
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1.425
    Ort:
    Piratenland
  13. #233 Sam & Zora, 01.12.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    2.530
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Um zu betonieren ist es eh die letzte Zeit viel zu kalt, der Kram muss ja auch richtig trocknen (sagt zumindest mein Mann). Der Volibauer wird es überstehen und im Frühjahr geht es dann los. Marco, mach dir keinen Stress, keinen Druck...früher oder später wird das, es kommt doch jetzt auf ein paar Wochen/Monate nicht an. :)
     
Thema:

Blinddate für Sammy

Die Seite wird geladen...

Blinddate für Sammy - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?

    Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -...
  2. Futter für Kanarienvögel

    Futter für Kanarienvögel: habe mir für den Einzug meiner 2 Kanarienvögel bereits Futter bestellt, 2 x JR FARM individual Futter für Kanarien, und noch 3 x vitakraft...
  3. Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?

    Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits...
  4. Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?

    Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...
  5. Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

    Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...