Blue Cosmic aka Kerstin

Diskutiere Blue Cosmic aka Kerstin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Kerstin, Hallo an alle! Bald gibt es Bilder von meinen Süssen. Mein Männe hat sich ne Digitalkamera gekauft, mit der muss er jetzt noch...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.813
Hallo Kerstin, Hallo an alle!

Bald gibt es Bilder von meinen Süssen. Mein Männe hat sich ne Digitalkamera gekauft, mit der muss er jetzt noch ein bisschen rumprobieren.

Ein paar Tage dauert das mit den Bilder schon noch.

Leider, leider muss ich mich jetzt auch noch mit der Steuererklärung rumplagen, da ich früher ein selbständiges Gewerbe betrieben habe, ist das eine ganz besch....:k und ungeliebte Arbeit die ich noch vor mir habe.

Trotzdem: "Kommt Zeit, kommt Bild" :S
 
Hallo Owl,

na, das hört sich doch schon mal gut an :D und das mit dem rumprobieren geht bestimmt schnell *fg*

Das mit der Steuererklärung is natürlich doof, aber das schaffst Du schon :D
 
Hallo Owl,

super, dann übe mal fleißig!
Bin schon gespannt!
 
Hallo Rainer, Hallo Kerstin, Hallo Canus

Tja, ich kann's auch kaum erwarten, Euch meine Geierlein vorzustellen.

Das mit dem Rudi und der Hilde entwickelt sich so prächtig, es ist so rührend wie er sich um die Kleine kümmert. Da sie noch jung ist, und auch noch nicht alle Landemöglichkeiten kennt, passiert es schon mal, dass sie auf dem Fussboden landet. Dann springt der Rudi hinterher 8) und die beiden gehen wie ein altes Ehepaar auf'm Fussboden miteinander spazieren.

Die Wellis verrenken dann ihre Hälse und werden ganz still, das sieht dann immer so aus, als hätten die Wellis Angst um ihre Kumpels. Früher ist der Rudi nie auf den Fussboden, mir gefällt das auch nicht so recht :? da man doch stets aufpassen muss, wohin man seinen Fuss setzt. Aber diese Eintracht zwischen den beiden Nymphen möchte ich einfach nicht stören.

Gestern gab's ein paar junge Löwenzahnblättchen, nach etwa einer Stunde war im ganzen Wohnzimmer Löwenzahn verstreut, denn die Hilde hat das als Proviant auf ihre Erkundungstour mitgenommen, man weiss ja nie, ob man nicht zwischendurch mal Hunger bekommt :D Sie ist so ein lieber Vogel, und ihre Neugier wächst von Tag zu Tag, auch der Rudi ist richtig aufgeblüht :D nix ist mehr sicher vor dem Räuber.

Während die Nymphen die Wohnung untersuchen, nutzen die beiden Wellis die Gunst der Stunde, und picken sich die feinsten Körner auf den Nymphennäpfen (irre Wort).
 
Hallo Owl,

so ähnlich geht's bei uns auch zu :D
Bei uns ist's der Geronimo, der immer alles mitschleppt *gg*

Allerdings klauen bei mir die Nymphen auch den Wellis die Körner (gleiches Recht für alle!! :D :p)



PS
Ich kanns ebenfalls kaum erwarten, endlich Deine Pieper zu sehen :D :D
 
Thema: Blue Cosmic aka Kerstin

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
801
geierlady
geierlady
B
Antworten
7
Aufrufe
2.408
Bluparrot
B
W
Antworten
11
Aufrufe
1.362
wellimaus
W
Zurück
Oben