Blumenausbuddler

Diskutiere Blumenausbuddler im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; :D :D Oder die Kinder eintauschen??? :D ;) :D

  1. Korinna

    Korinna Guest

    :D :D
    Oder die Kinder eintauschen???
    :D ;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :D :D :D
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    als meine nichten im krabbelalter waren, und alles, was nicht niet- und nagelfest war in den mund steckten, hat meine schwester es genauso gemacht. ;)

    schöne, mittelgroße kieselsteine auf die blumenerde, und darüber kaninchendraht gespannt.

    gruß,
    claudia
     
  5. Korinna

    Korinna Guest

    Das ist eine gute Idee!
    Ja, meine drei, bzw die beiden Kleinen, nehmen einfach alles in den Mund. Hier wird jeden Tag eine Schwachstellenanalyse von den 3 durchgeführt!
    Manchmal ist das zum Haare raufen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blumenausbuddler