Boa, kann ich fies sein... :D

Diskutiere Boa, kann ich fies sein... :D im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - He, he! Ich habe gestern mal wieder den Food-Ball ausprobiert (für die, die das Ding nicht kennen: das ist so einen Drahtkugel zum Aufhängen)...
C

Chris73

Guest
He, he!

Ich habe gestern mal wieder den Food-Ball ausprobiert (für die, die das Ding nicht kennen: das ist so einen Drahtkugel zum Aufhängen).
Bisher hatten ja alle meine Hühner nur Angst davor.

Gestern habe ich also Chicoree-Blätter reingestopft. Und weil es so schön war und weil es bei Chicoree so schön klappt, habe ich in die Mitte dann noch ein paar Cranberries gepackt. Das ganze Ding habe ich zu den Springern in den Käfig gepackt.

Zunächst hat es nicht viel geändert, die beiden hatten für ihre Verhältnisse ziemlichen Respekt vor der Kugel. Aber der Chicoree hat doch irgendwann zu verführerisch ausgesehen. Und als sie dann die Cranberries entdeckt hatten, waren sie von der Kugel nicht mehr wegzubekommen. Eine der Beeren ist aber in der Mitte hängen geblieben und hat die beiden für mehrere Stunden beschäftigt. :D

Sonst halten die Cranberries nur 5 min. Gestern waren sie den ganzen Nachmittag damit beschäftigt!!!

Liebe Grüße

Chris
 
Hi Chris!

Coole Sache! :D Ich hab auch solche Kugeln, stopfe aber nur Spielzeug rein, weil ich das Ding sonst nicht mehr sauberbekomme.

Liebe Grüße,
Jillie
 
hallo!

ich habe die dinger auch und gebe sie immer bei den wellis und den nymphen rein. sie haben auch immer viel spaß dran. chicorree und cranberries sind bei all meinen geiern auch sehr beliebt. und mit den kugeln sind sie sooo schön beschäftigt*ggg*

eine bekannte von mir nimmt immer diese küchenschneebesen und steckt da vogelmiere etc rein.

übrigens habe ich die kugeln schon in die spülmaschine getan und es ging gut.
 
Thema: Boa, kann ich fies sein... :D
Zurück
Oben