Boa, kann ich fies sein... :D

Diskutiere Boa, kann ich fies sein... :D im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; He, he! Ich habe gestern mal wieder den Food-Ball ausprobiert (für die, die das Ding nicht kennen: das ist so einen Drahtkugel zum Aufhängen)....

  1. Chris73

    Chris73 Guest

    He, he!

    Ich habe gestern mal wieder den Food-Ball ausprobiert (für die, die das Ding nicht kennen: das ist so einen Drahtkugel zum Aufhängen).
    Bisher hatten ja alle meine Hühner nur Angst davor.

    Gestern habe ich also Chicoree-Blätter reingestopft. Und weil es so schön war und weil es bei Chicoree so schön klappt, habe ich in die Mitte dann noch ein paar Cranberries gepackt. Das ganze Ding habe ich zu den Springern in den Käfig gepackt.

    Zunächst hat es nicht viel geändert, die beiden hatten für ihre Verhältnisse ziemlichen Respekt vor der Kugel. Aber der Chicoree hat doch irgendwann zu verführerisch ausgesehen. Und als sie dann die Cranberries entdeckt hatten, waren sie von der Kugel nicht mehr wegzubekommen. Eine der Beeren ist aber in der Mitte hängen geblieben und hat die beiden für mehrere Stunden beschäftigt. :D

    Sonst halten die Cranberries nur 5 min. Gestern waren sie den ganzen Nachmittag damit beschäftigt!!!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Chris!

    Coole Sache! :D Ich hab auch solche Kugeln, stopfe aber nur Spielzeug rein, weil ich das Ding sonst nicht mehr sauberbekomme.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich habe die dinger auch und gebe sie immer bei den wellis und den nymphen rein. sie haben auch immer viel spaß dran. chicorree und cranberries sind bei all meinen geiern auch sehr beliebt. und mit den kugeln sind sie sooo schön beschäftigt*ggg*

    eine bekannte von mir nimmt immer diese küchenschneebesen und steckt da vogelmiere etc rein.

    übrigens habe ich die kugeln schon in die spülmaschine getan und es ging gut.
     
Thema:

Boa, kann ich fies sein... :D

Die Seite wird geladen...

Boa, kann ich fies sein... :D - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

    Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  5. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

    Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...