Börse Crailsheim

Diskutiere Börse Crailsheim im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Habe es leider nicht geschafft nach Crailsheim zu kommen! Habe eine Frage an die Prachtfinkenliebhaber welche dort waren. Wie war denn das Angebot...
G

grey

Stammmitglied
Beiträge
206
Habe es leider nicht geschafft nach Crailsheim zu kommen! Habe eine Frage an die Prachtfinkenliebhaber welche dort waren. Wie war denn das Angebot an Nonnen und Schilffinken? Hat zufällig jemand Dickschnabelnonnen oder Hadesnonnen gesehen oder sogar erworben?
Danke
Uli
 
Hallo Uli!

Bisher habe keine geantwortet! Du hättest wenigsten Zeit auszuhalten und müßtest zur Vogelbörse anzuschauen vorbeifahren. Pech! :(
 
Börse

Hallo Danny,
am 1. Oktober ist die Börse in Haguenau im Elsass. Da gibt es vielleicht eine neue Chance mit den Nonnen :)
Grüße
Uli
 
Thema: Börse Crailsheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben