Börse in Hildesheim findet nicht mehr statt :(

Diskutiere Börse in Hildesheim findet nicht mehr statt :( im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einmal im Monat fährt mein befr. Kanarienzüchter nach Hildesheim um frisches Futter und alles was Kanari braucht, zu kaufen. Ich bekomme mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Foren-Guru
Beiträge
11.890
Einmal im Monat fährt mein befr. Kanarienzüchter nach Hildesheim um frisches Futter und alles was Kanari braucht, zu kaufen.
Ich bekomme mein Futter immer frisch, ist nicht abelagert und meine Majestäten schätzen die Sachen von WM.
Gestern erzählte er mir ganz enttäuscht, dass es sich nicht mehr lohnt, mit den Vögeln zur Börse zu kommen.
Kanarien sind nix mehr wert. Börse geschlossen.
Die Holländer wollten für einen Kanarienvogel nur noch einen Euro geben.
Schade, schöne Gespräche, entstandene Freundschaften und Erfahrungsaustausch zerbrechen durch Kommerz.
Wie auch immer, das Geschäft mit dem Futter läuft natürlich weiter, aber ich frage mich, wo der Stellenwert für einen Kanari anfängt und gibt es ihn überhaupt?
Ich kann allerdings für einen Euro kein Küken aufziehen.
Zum Glück bin ich kein Maßstab und meine Küken sind nach wievor unbezahlbar.
Die werden verschenkt.
 
So gesehen ist es gut, dass ich keine Küken mehr aufziehen kann, weil der Kontakt zu dem Fachmann, dem ich bisher meine JV geschenkt habe und der sie weitervermittelt hat, aus persönlichen Gründen nicht mehr besteht.
 
So gesehen ist es gut, dass ich keine Küken mehr aufziehen kann, weil der Kontakt zu dem Fachmann, dem ich bisher meine JV geschenkt habe und der sie weitervermittelt hat, aus persönlichen Gründen nicht mehr besteht.
Da muss jetzt ein Missverständnis entstanden sein, da von dort nur der Kanarienfuttereinkauf in Verbindung steht.
Bitte, keine voreiligen Schlüsse und bei Bedarf Fragen über PN.
So gesehen ist es gut, dass ich keine Küken mehr aufziehen kann, weil der Kontakt zu dem Fachmann, dem ich bisher meine JV geschenkt habe und der sie weitervermittelt hat, aus persönlichen Gründen nicht mehr besteht.
Das steht hier in keiner Weise zur Diskussion. Da muss irgend etwas falsch rüber gekommen sein.
 
Okay, ich melde mich demnächst über PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Börse in Hildesheim findet nicht mehr statt :(

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
11
Aufrufe
1.428
toxamus
toxamus
J
Antworten
3
Aufrufe
1.872
Julian Hundt
J
Branjo
Antworten
13
Aufrufe
2.677
danny23
danny23
Zurück
Oben