Bohnenkraut und Zebrafinken

Diskutiere Bohnenkraut und Zebrafinken im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Zebrafinken und Bohnenkraut? Für mich fiel Bohnenkraut in die Kategorie "Küchenkräuter" daher dacht ich es ist...

1. Hupe

Hupe der viertelvorzwölfte

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Zebrafinken und Bohnenkraut? Für mich fiel Bohnenkraut in die Kategorie "Küchenkräuter" daher dacht ich es ist ok. Jetzt hab ich aber in einem anderen Thema gelesen (betraf aber nicht die Exoten) das es nicht so gut sein soll.
    Hat jemand selber schon Erfahrung damit gemacht? Will es nicht auf "Probe" den Vögeln geben.
    Dank im voraus für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Weiß denn keiner was dazu? :(

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

Mit Finkchen habe ich keine Erfahrung :nene:

Aber meinen Nympherln gebe ich Küchenkräuter nur in kleinen Mengen da diese ätherische Öle enthalten die medizinische Wirkung haben und somit überdosiert werden können.

Thema:

Bohnenkraut und Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Bohnenkraut und Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  2. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  3. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...