brandneue Rosellafotos

Diskutiere brandneue Rosellafotos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hier ein paar brandneue Fotos von meinen beiden Rosellas! Gleich zu Anfang ein ganz süßes Foto.......das ist Dave beim "Einschauen"...

  1. #1 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Hier ein paar brandneue Fotos von meinen beiden Rosellas!

    Gleich zu Anfang ein ganz süßes Foto.......das ist Dave beim "Einschauen" *hihi*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Auf diesem Bild sind 2 Rosellas (hihi, such mich :D )
     

    Anhänge:

  4. #3 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Sitzhenne und Flughahn 8)
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Das ist Dave
     

    Anhänge:

    • dave1.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      262
  6. #5 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Das ist Pascal
     

    Anhänge:

  7. #6 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Pascal sitzt gaaaaaaanz oben...:)
     

    Anhänge:

  8. #7 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Das ist das Rosella-Futterhäuschen (rechts) im Vogelzimmer
     

    Anhänge:

  9. #8 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Dave beißt am Zehennagel...8o
     

    Anhänge:

  10. #9 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Dave mit bösem Blick *hihi*
     

    Anhänge:

  11. #10 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hahn und Henne auf nem Seil...
     

    Anhänge:

  12. #11 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Das ist das gebadete Mädchen...
     

    Anhänge:

  13. #12 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Das ist der gebadete Knabe...
     

    Anhänge:

  14. #13 Karinetti, 10. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Und zum Schluß noch ein Foto von Dave, der gerade überlegt wegzufliegen...
     

    Anhänge:

    • dave.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      121
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das sind ja total knuffige Bilder...die vom baden sind wirkliich immer lustig :-)

    super fotographiert!

    freue mich auch mehr
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hallo jillie!

    ganz vielen lieben dank für diese wunderschönen fotos!!! *freu*
    am besten gefallen uns die bilder nach dem baden, denn sowas kennen wir ja von unseren gar nicht! *schade*
    *ganz sehr hoffen das sie im sommer baden*
    ausserdem ist es auch immer wieder schön zu sehen was andere rosellas für ein zu hause haben... *schlunzel*
    freuen uns über weitere anregungen und natürlich über noch mehr fotos !!!

    schüssi santho , pepples & kukki
     
  17. #16 Karinetti, 11. Juni 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Kessi!

    Danke für deinen knuffigen Beitrag. *hihi*

    @Santho:
    Danke!
    Weshalb baden eure nicht? Haben sie eine Wasserschale oder wie ist das bei euch? *neugierigfrag*

    Freundliche Grüße,
    Jillie
     
  18. Santho

    Santho Guest

    hallo jillie!
    das ist ne gute frage! warum? wissen wir auch nicht so genau...
    am besten , wir erzählen mal von vorn...
    am käfig ist doch so ein spender,der war von anfang an dran! pepples war ja erst allein...
    eines schönen tages konnten wir beobachten wie sie versucht hat,darin zu baden.was natürlich nicht gehen kann,weil viel zu klein!!! sah aber trotzdem total süss aus!
    naja und dann haben wir den "zimmerspringbrunnen" gebaut, den sie sich aus sicherer entfernung angeguckt hat!
    dann kam unser kukki dazu! da er von anfang an offener war,hatten wir die hoffnung das er es vielleicht mal mit baden versucht- aber FEHLANZEIGE! auch bei ihm ging nix los...
    und als es dann schön wurde,haben wir die beiden auf die terasse gestellt! und unten auf dem boden eine schale mit wasser! kukki hat sie sich genauer angeguckt, aber das wars dann schon! jetzt wo das wetter wieder schlechter ist und die zwei wieder in ihrem zimmer sind haben wir die schale wieder raus genommen aber die schale steht seitdem auf dem fensterbrett (das wasser wird jeden tag erneuert)!
    so nun kennst du die geschichte...
    hast du vielleicht noch ne idee ???

    schüssi santho , pepples & kukki
     
  19. Sunny

    Sunny Guest

    Moin Santho

    nur kurz zum Baden: seit kurzem hab ich auch nen Rosella und der badet jeden Tag in einen "Badehäuschen" (gibts in jeder Zoohandlung) ... das badehäuschen hängt unterhalb des käfigs.

    vieleicht versuchst du es ja mal damit;)

    falls du nicht weißt was ich meine hier noch ein bildausschnitt FG
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ralf bode, 12. Juni 2002
    ralf bode

    ralf bode Guest

    hallo sandy, darf ich das so sagen?

    habe mir das bild angeschaut, was du hier hast, ich finde das die sitzstangen etwas dünn für einen rosella sind, aber warum hast du nur eine naturaststange drinne? kriegt dein tier freiflug? den ich finde plattschweifsittiche gehören in eine voliere und nicht in so einen kleinen käfig. darum meine frage zum freiflug.

    mit freundlichen grüßen,

    r. bode
     
  22. Sunny

    Sunny Guest

    Hi Ralf

    türlich darfst du Sandy sagen :D

    zur Aufklärung: den Rosella hab ich erst seit ein paar Wochen, bei den Vorbesitzern war er in dem kleinen Käfig und da waren nur diese Holzstangen usw drin:( ... das bild ist glaube ein tag nachdem er bei mir war entstanden.... jetzt hat er natürlich alles naturäste drin, Freiflug bekommt er auch jeden tag und nach einem geeigneten partner schau ich mich auch schon um. :) die zwei bekommen dann auch ne größere Voliere aber wie gesagt, der Käfig in dem er ist,ist zwar sehr klein (hab z.Z. leider keinen anderen) aber er ist jeden tag drausen.


    :)
     
Thema:

brandneue Rosellafotos