Brauche Bestimmungshilfe

Diskutiere Brauche Bestimmungshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wir waren im August endlich mal wieder im Vogelpark Walsrode. Nun versuche ich schon seit Wochen herauszufinden welche Vögel das sind...

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Wir waren im August endlich mal wieder im Vogelpark Walsrode. Nun versuche ich schon seit Wochen herauszufinden welche Vögel das sind und komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    und weiter geht´s:
     

    Anhänge:

  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    noch mehr:
     

    Anhänge:

  5. Sandy32

    Sandy32 Guest

    und noch eins:
     

    Anhänge:

  6. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Sandy,

    mal auf die Schnelle:

    #1:
    Bild 2: Hinten und vorne rechts dürften Turmfalken hocken; den Vogel vorne links sehe ich als Rötelfalken an.
    Bild 3: Nebelkrähe
    Bild 4: auf alle Fälle mal ne Racke (Coracias)

    #2:
    Bild 1: irgendein Glanzstar
    Bild 2: Schwarzmilan und Waldkäuze
    Bild 3: Steinkauz
    Bild 5 : Eisente

    #3:
    Bild 1: Zwergsäger, w
    Bild 2: Rosenstar

    Mehr weiß ich aus dem Stegreif leider nicht.

    VG
    Pere ;)
     
  7. #6 Julian89, 7. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
    Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
  8. vogeljunge

    vogeljunge Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    #1:
    1. Hirtenmaina?
    4. Strichelracke
    5. Keine Ahnung ^^
     
  9. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo nochmal :D,
    #2 Bild 4 ist sind zwei Weißrücken-Pfeifgänse.
    #3 Bild 3 ist eine Langschwanz- Erdracke (Uratelornis chimaera)
    LG: Julian :)
     
  10. vogeljunge

    vogeljunge Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    #2:
    1. Prachtglanzstar
    4. Weißrücken-Pfeifgans

    #3:
    3. Langschwanz-Erdracke
     
  11. vogeljunge

    vogeljunge Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Warum kommst du mir immer zuvor XDXD
     
  12. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Vogeljunge,
    Bei Exoten habe ich die Bücher immer griffbereit :D, man muss nur wissen in welchem Buch man suchen muss ;). Ich kenne ja nicht alle Vögel auswendig :~.
    LG: Julian :)
     
  13. vogeljunge

    vogeljunge Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du kannst anscheinend schneller blättern ;-);-), die meisten muss ich auch raussuchen ^^
     
  14. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Danke, schonmal für die superschnellen Antworten. Da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen. Ihr seid klasse!
    Einen hab ich noch vergessen:
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Pagodenstar
     
  17. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Super, danke!
     
Thema:

Brauche Bestimmungshilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...