Brauche Dringend Hielfe Bitte

Diskutiere Brauche Dringend Hielfe Bitte im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe ein paar gelbbauchsittiche habe denn vögeln ein kasten vor zwei monaten rein gehangen nun mien problem die henne hat schon das 12...

1. #1 Unregistered, 3. Juni 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo ich habe ein paar gelbbauchsittiche habe denn vögeln ein kasten vor zwei monaten rein gehangen nun mien problem die henne hat schon das 12 ei gelegt und setzt sich nicht was soll ich tun es ist auch auf jeden fall ein paar was kann ich nur machen kann mir jemand was sagen danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 4. Juni 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

12 EIER... spontan würde ich sagen du hast 2 Weibchen...

Thema:

Brauche Dringend Hielfe Bitte

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hielfe Bitte - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...