Brauche einen guten Rat.

Diskutiere Brauche einen guten Rat. im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Was haltet ihr vom Clickertraning und wie und wann setzt man es ein???? Danke schon mal im vorraus für alle antworten.
D

DerGeier20

Guest
Was haltet ihr vom Clickertraning und wie und wann setzt man es ein????
Danke schon mal im vorraus für alle antworten.
 
Hallo,
es gibt ein eigenes Clickerforum hier. Vielleicht sollte die Frage dorthin verschoben werden :+klugsche :zwinker:

Ich selbst clickere mit meinen auch - leider nicht so oft wie ich gerne möchte, weil mir momentan einfach die Zeit fehlt (Hauskauf/Renovierung usw).

Niko ist ganz begeistert davon und macht immer toll mit. Lucy braucht immer etwas länger - aber sie ist ja auch kleiner :dance:

Ich persönlich halte es für eine gute Sache. Vor allem weil ich früher immer so tolle "Tipps" bekommen habe ("zeigen wer der Boss ist" und solchen Müll) und das hat genau das Gegenteil bewirkt!!!

Clickern baut auf Belohnung auf. Das ist Klasse :dance: :zustimm:
 
Und wann wird es eingesetzt??? Immer wenn der Papagei etwas macht was man nicht möchte???
 
Thema: Brauche einen guten Rat.

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.995
sittichmac
sittichmac
4
Antworten
18
Aufrufe
2.171
Green Joker
G
San
Antworten
11
Aufrufe
1.545
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben