Brauche einen guten Rat.

Diskutiere Brauche einen guten Rat. im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was haltet ihr vom Clickertraning und wie und wann setzt man es ein???? Danke schon mal im vorraus für alle antworten.

1. #1 DerGeier20, 14. Juni 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Was haltet ihr vom Clickertraning und wie und wann setzt man es ein????
    Danke schon mal im vorraus für alle antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly Sue, 14. Juni 2006
    Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Hallo,
    es gibt ein eigenes Clickerforum hier. Vielleicht sollte die Frage dorthin verschoben werden :+klugsche :zwinker:

Ich selbst clickere mit meinen auch - leider nicht so oft wie ich gerne möchte, weil mir momentan einfach die Zeit fehlt (Hauskauf/Renovierung usw).

Niko ist ganz begeistert davon und macht immer toll mit. Lucy braucht immer etwas länger - aber sie ist ja auch kleiner :dance:

Ich persönlich halte es für eine gute Sache. Vor allem weil ich früher immer so tolle "Tipps" bekommen habe ("zeigen wer der Boss ist" und solchen Müll) und das hat genau das Gegenteil bewirkt!!!

Clickern baut auf Belohnung auf. Das ist Klasse :dance: :zustimm:

4. fisch

fisch Guest

Jawoll :zustimm:

5. #4 DerGeier20, 14. Juni 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Und wann wird es eingesetzt??? Immer wenn der Papagei etwas macht was man nicht möchte???

6. fisch

fisch Guest

Schau mal hier und wenn du den Rest der FAQ dazu gelesen hast, dürften sehr viele Fragen beantwortet sein ;)

Thema:

Brauche einen guten Rat.

Die Seite wird geladen...

Brauche einen guten Rat. - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...