Brauche kundigen Rat...wegen Mandeln

Diskutiere Brauche kundigen Rat...wegen Mandeln im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen! Vor einiger Zeit haben wir einen türkischen Supermarkt für uns "entdeckt", da es dort u.a. supertolles,...

1. #1 Visconti, 20.04.2007
    Visconti

Visconti Foren-Guru

und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen!
    Vor einiger Zeit haben wir einen türkischen Supermarkt für uns "entdeckt", da es dort u.a. supertolles, köstliches, ungewöhnliches und wirklich preiswertes Obst und Gemüse gibt!
    Mispeln und Apfelquitten sind DER Renner bei den Geiern und eben grad kommt Männe mit.....frischen, grünen Mandeln heim.
    Pfüüüüüh. Frische Mandeln, Blausäure, Bitterstoffe...*ratter-ratter*
    War da nicht was?????
    Ganz im Ernst! Vertragen Papageien frische Mandeln, oder darf ich sie nicht anbieten???
    Wenn nicht, - was tut man mit den Dingern???
    Bitte helft ner unwissenden, alten Frau! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 20.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Tanja,

die Mandeln, die Du für den menschlichen Verzehr kaufen kannst, sind sogenannte Süßmandeln und die darfst Du bedenkenlos verfüttern ;) .

Das mit den Bitterstoffen und der Blausärure triff vor allem auf die Bittermandeln zu und die sind auch für uns nicht genießbar und daher sind sie auch normal nicht in den Supermarktregalen zu finden :zwinker: .

4. #3 Visconti, 20.04.2007
    Visconti

Visconti Foren-Guru

Dankeschöööööön!
    Nun bin ich beruhigt und gespannt, ob die Geier sie mögen!;)

Thema:

Brauche kundigen Rat...wegen Mandeln

Die Seite wird geladen...

Brauche kundigen Rat...wegen Mandeln - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente

Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente: Meine ente hat seit etwa drei Wochen eine schwarzen Fleck am Schnabel. Ich möchte gerne wissen was es ist und was man dagegen machen? LG Hobbyfarmer
  2. Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich

Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich: Hallo, liebe Tierfreunde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Nymphensittich ist seit fast zwei Wochen kurzatmig, schläft viel und...
  3. Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga

Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe bei der genauen Artbestimmung eines Agas und Tipps zur Vermittlung in diesem nicht ganz einfachen Fall....
  4. Mischlings-Katzenbabies brauchen Hilfe

Mischlings-Katzenbabies brauchen Hilfe: Hallo Tierfreunde, ohne langes drum-herum : hat jemand eine Idee, wie man Kitten zum Stuhlgang helfen kann ? Doch noch bischen basic Infos :...
  5. Brauche mal konstruktiven Beistand

Brauche mal konstruktiven Beistand: Moin, ich brauche mal euren konstruktiven Beistand. Ich bin ja jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Mädel für meinen Rosa-Hahn....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden