Braucht meine Kanarie event. Gesellschaft?
Diskutiere Braucht meine Kanarie event. Gesellschaft? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Da mein Kanarienvogel bisher leider noch nicht singt (soll lt. Züchter ein Hahn sein) überlege ich z.Zt. eventuell einen zweiten Kanarienvogel...
Thema:
Braucht meine Kanarie event. Gesellschaft?
Die Seite wird geladen...
-
Braucht meine Kanarie event. Gesellschaft? - Ähnliche Themen
-
Bräuchte Hilfe bei meinen zwei Pfleglingen!
Bräuchte Hilfe bei meinen zwei Pfleglingen!: Hallo an alle,:) Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich zwei Kanaries aus schlechter Haltung "erlöst", und weiß... -
Jetzt sitz ich hier mit meinem Talent und bräuchte auch einen Vogelflüsterer
Jetzt sitz ich hier mit meinem Talent und bräuchte auch einen Vogelflüsterer: HILFE!!!! Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Ich habe hier schon einmal über Maxi... -
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe: Hallo Vogelfreunde! Ich möchte euch Deano (Türkis) und Beverly (Grün) vorstellen. Sie sind seit Samstag bei uns und stammen aus einer... -
Neuling braucht Hilfe
Neuling braucht Hilfe: Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, Ich bin der Fato, 30 aus Süddeutschland und noch ganz frisch hier. Ich bin Neuhalter von 4 Hühnern, einer... -
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun...