Brauner Vogel

Diskutiere Brauner Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen kleine Vogel aus der Zentralschweiz kann ich nicht sicher bestimmen. Er war tief am Boden im Schilf unterwegs. Direkt nebendran ist...

1. masaa

masaa Stammmitglied

Hallo,

diesen kleine Vogel aus der Zentralschweiz kann ich nicht sicher bestimmen.
    Er war tief am Boden im Schilf unterwegs. Direkt nebendran ist ein Bach und viel Gestrüpp bzw. mehr Schilf auf der anderen Seite. Vor Ort gabs Teichrohrsänger, Sumpfrohrsänger und Gartengrasmücken unter anderem.. nur wen hab ich fotografiert und woran könnt ich das selbst erkennen?

LG Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfink, 15.05.2018
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Sieht für mich, auch mit einem Blick in den Svensson, nach Sumpfrohrsänger aus.

VG
    Jonas

masaa gefällt das.
Thema:

Brauner Vogel

Die Seite wird geladen...

Brauner Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel über Züchter kaufen - Was muss man beachten

Vogel über Züchter kaufen - Was muss man beachten: Hallo, ich habe nach längerer Suche ein potentielles Partnertier für meine Henne gefunden. Wie erkenne ich einen seriösen Züchter und auf was muss...
  2. Vögel von Hand aufgezogen, Probleme beim auswildern

Vögel von Hand aufgezogen, Probleme beim auswildern: Hallo, wir haben 3 kleine Bachstelzen (2 weitere leider tot, Eltern haben nichts mehr gemacht) aufgenommen und letzte Woche angefangen sie in die...
  3. Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet

Vögel streiten Abends die 2. - Beziehung leidet: Hallo. Ich schon wieder. Ich habe vor ein paar wochen bereits mein problem mit meinen 4 Wellensittichen beschrieben. Sie streiten sich Abend für...
  4. 180808 Toter Vogel

180808 Toter Vogel: 180808 Toter Vogel Habe gestern auf der Wiese vor meinem Haus diesen toten Vogel gefunden (südliche Innenstadt Halle), bin nicht sicher, welche...
  5. Braune milbe

Braune milbe: Hallöchen,ich habe vor einigen wochen braune milben im wachtelstall entdeckt ,ich war darauf hin sofort beim tierarzt und habe ein tier und stall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden