Brauner Vogel

Diskutiere Brauner Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen kleine Vogel aus der Zentralschweiz kann ich nicht sicher bestimmen. Er war tief am Boden im Schilf unterwegs. Direkt nebendran ist...

  1. masaa

    masaa Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Luzern
    Hallo,

    diesen kleine Vogel aus der Zentralschweiz kann ich nicht sicher bestimmen.
    Er war tief am Boden im Schilf unterwegs. Direkt nebendran ist ein Bach und viel Gestrüpp bzw. mehr Schilf auf der anderen Seite. Vor Ort gabs Teichrohrsänger, Sumpfrohrsänger und Gartengrasmücken unter anderem.. nur wen hab ich fotografiert und woran könnt ich das selbst erkennen?

    [​IMG]
    [​IMG]

    LG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfink, 15. Mai 2018
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Regensburg
    Sieht für mich, auch mit einem Blick in den Svensson, nach Sumpfrohrsänger aus.

    VG
    Jonas
     
    masaa gefällt das.
Thema:

Brauner Vogel

Die Seite wird geladen...

Brauner Vogel - Ähnliche Themen

  1. Vögel fressen neues Einstreu

    Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  2. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo Zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus eingezogen und oberhalb des Balkons ist ein Vogelnest. Erkennt ihr auf dem Bild was das für ein...
  3. Mein Nachbar hat einen Vogel

    Mein Nachbar hat einen Vogel: Hallo! Bevor ich jetzt zu meinem Nachbar rüberrenne, wollte ich mich hier mal kurz mit jemandem austauschen. Seit ein paar Tagen hat mein...
  4. Was sind das für Vögel

    Was sind das für Vögel: Ich war heute an der Laguna de Fuente de Piedra in Südspanien. Es ist ein riesiges Brutgebiet von Flamingos. Unter anderem war dort dieser...
  5. Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?

    Vogel an der Flugdrahtanlage ganzjährig halten?: Hallo, das ist vielleicht eine richtige Anfängerfrage aber kann man einen Habicht das ganze Jahr an einer Flugdrahtanlage halten? Und muss man...