Brauner Vogel

Diskutiere Brauner Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Vogel sah ich vorigen Dezember in Mülheim an der Ruhr, NRW. Er saß in den Bäumen am Rand einer Kleingartenanlage, auf der anderen...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

diesen Vogel sah ich vorigen Dezember in Mülheim an der Ruhr, NRW. Er saß in den Bäumen am Rand einer Kleingartenanlage, auf der anderen Seite des Weges ist eine Art kleines Wäldchen / eine Grünanlage. Er war, soweit ich mich erinnere, größer als eine Amsel, kleiner als eine Taube. Was für eine Art könnte es gewesen sein?

Viele Grüße
Karola

20191215_6609a.jpg 20191215_6610a.jpg
 
Das sollte eine junge weibliche Amsel sein. Der Schnabel ist noch dunkel, aber man sieht schon die weißliche Kehlzeichnung.
 
Vielen Dank!

Karola
 
Thema: Brauner Vogel
Zurück
Oben