Braunkehlchen?

Diskutiere Braunkehlchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Hab gestern 2 Fotos an einem kleinen See gemacht. Seh ich das richtig, dass dies Braunkehlchen sind? Was meint ihr? Danke für eure...

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

Hallo zusammen.
    Hab gestern 2 Fotos an einem kleinen See gemacht.
    Seh ich das richtig, dass dies Braunkehlchen sind?
    Was meint ihr?
    Danke für eure Hilfe und bleibt gesund.

Anhänge:

2. #2 micarusa, 31.03.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Nein das sind Schwarzkehlchen. :)

Vg

JZMAD und Birderswiss gefällt das.
  3. JZMAD

JZMAD Mitglied

Danke und Grüße

Thema:

Braunkehlchen?

Die Seite wird geladen...

Braunkehlchen? - Ähnliche Themen

1. Braunkehlchen und Hausrotschwanz?

Braunkehlchen und Hausrotschwanz?: Moin aus Bremen. Wie man weiß bin ich ja nicht all zu gut im Bestimmen der Vögel, aber hier komme ich auf Braunkehlchen und Hausrotschwanz ?...
  2. Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen

Hilfe bei der Bestimmung: Taube + Braunkehlchen: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten? Mir ist unklar, was das für eine Art Taube ist auf dem ersten Bild. Auf dem zweiten Bild dürfte ein...
  3. Braunkehlchen?

Braunkehlchen?: Habe einen Jungvogel beobachtet, aber ich kann den Kleinen ncht zuordnen. Braunkehlchen, Braunelle.. ? Freue mich auf eure Tips.
  4. Braunkehlchen

Braunkehlchen: Ich frag wieder für eine Freundin :) Ihre Freundin hat ihr ein Bild geschickt. Den Vogel hat sie an der Elbe fotografiert. Ich dachte da an...
  5. Steinschmätzer oder Braunkehlchen?

Steinschmätzer oder Braunkehlchen?: Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...