Brottrunk

Diskutiere Brottrunk im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Thema Kanne Brottrunk wollte ich einmal in den Raumstellen.Habt Ihr damit schon Erfahrungen ?Bei meinen Kanarien hatte ja der Tierarzt...

1. Nora

Nora Stammmitglied

Das Thema Kanne Brottrunk wollte ich einmal in den Raumstellen.Habt Ihr damit schon Erfahrungen ?Bei meinen Kanarien hatte ja der Tierarzt Megabakterien festgestellt,sie leben schon viele Jahre damit.Seitdem ich öfter etwas
    Kanne Brottrunk ins Wasser gebe und etwas Fermentgetreide zur freien Aufnahme,geht es ihnen besser und der Kot
    sieht besser aus. Man kann auch etwas ins Badewasser geben. Ich nehme es auch selbst und gebe es meinem
    Hund.
    Welche Efahrungen habt Ihr gemacht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 22. Dezember 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Nora,

ich hab keinerlei Erfahrungen damit. Über die Suchfunktion hier findest Du einige Threads, die das Thema Kanne Brottrunk schon mal aufgegriffen haben.

Thema:

Brottrunk

Die Seite wird geladen...

Brottrunk - Ähnliche Themen

1. Brottrunk

Brottrunk: Kennt Ihr Brottrunk??? (oder Brottrank?) Wäre das auch etwas für die Kleinen? Z.B. als Kur gegen ???, da es leicht säuerlich ist? :0-