Bruache Hilfe bei der Artenbestimmung!

Diskutiere Bruache Hilfe bei der Artenbestimmung! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal ein Foto gepostet und würde gerne wissen um was für einen Vogel es dich da handelt? Ich hoffe es kann mir jemand...

  1. saraj

    saraj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal ein Foto gepostet und würde gerne wissen um was für einen Vogel es dich da handelt?

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

    Danke schon mal im voraus.
     

    Anhänge:

    • Vogel.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Hurra ich als erstes!!

    Das ist ein Goldfasan :)
     
  4. saraj

    saraj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :-D
     
  5. bugsy

    bugsy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein gold fasan
     
  6. #5 Diamantfasan, 29. April 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Ja eindeutig goldfasan (Chrysolophus pictus ) ;)


    LG
     
  7. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Die Schönheit ist aber kein Wildvogel oder? Wo hast Du den denn fotografiert, warum ist er in diesem "Schuppen", hat er sich verirrt?


    LG astrid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bruache Hilfe bei der Artenbestimmung!

Die Seite wird geladen...

Bruache Hilfe bei der Artenbestimmung! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...