Bruchwasserläufer

Diskutiere Bruchwasserläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute in Podersdorf/Burgenland - sind das 2 Bruchwasserläufer? Leider war die Distanz so groß, dass ich mir bei der Bestimmung schwer...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute in Podersdorf/Burgenland - sind das 2 Bruchwasserläufer? Leider war die Distanz so groß, dass ich mir bei der Bestimmung schwer tue.

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

    • br_1.JPG
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      29
    • br_2.JPG
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Hallo

    Von der Gefiederzeichnung her sieht der Vogel sehr nach Kampfläufer aus. Nur die Beine sollten etwas gelblicher sein. Die Farbe könnte beim Fotografieren "verlorengegangen" sein. Den Effekt hatte ich auch schon gelegentlich.

    Grüße
     
  4. #3 Marius2111, 18. Mai 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Für mich auch Kampfläufer!

    VG Marius
     
Thema:

Bruchwasserläufer