Bruchwasserläufer

Diskutiere Bruchwasserläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute in Podersdorf/Burgenland - sind das 2 Bruchwasserläufer? Leider war die Distanz so groß, dass ich mir bei der Bestimmung schwer...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

heute in Podersdorf/Burgenland - sind das 2 Bruchwasserläufer? Leider war die Distanz so groß, dass ich mir bei der Bestimmung schwer tue.

LG

Martin
 

Anhänge

  • br_1.JPG
    br_1.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 29
  • br_2.JPG
    br_2.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 25
Hallo

Von der Gefiederzeichnung her sieht der Vogel sehr nach Kampfläufer aus. Nur die Beine sollten etwas gelblicher sein. Die Farbe könnte beim Fotografieren "verlorengegangen" sein. Den Effekt hatte ich auch schon gelegentlich.

Grüße
 
Für mich auch Kampfläufer!

VG Marius
 
Thema: Bruchwasserläufer

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
132
MVogel
M
J
Antworten
2
Aufrufe
257
Jonas Holzbrecher
J
Birdwatcher
Antworten
2
Aufrufe
518
Birdwatcher
Birdwatcher
K
Antworten
3
Aufrufe
335
Wurmzieher
Wurmzieher
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
313
h8cru
h8cru
Zurück
Oben