Brüter ist für 2 Stunden ausgefallen...
Diskutiere Brüter ist für 2 Stunden ausgefallen... im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich bebrüte seit ca. 16 Tagen Enteneier auf 38,3 Grad. Heute Abend ist mein Brüter...
Thema:
Brüter ist für 2 Stunden ausgefallen...
Die Seite wird geladen...
-
Brüter ist für 2 Stunden ausgefallen... - Ähnliche Themen
-
Erhaltung des Nistplatzangebotes für Freibrüter
Erhaltung des Nistplatzangebotes für Freibrüter: Wie handhabt Ihr eigentlich die Schaffung und Erhaltung des Nistplatz-angebotes für Freibrüter in Euren eigenen Gärten. Meine konkrete Frage in... -
Zwerghühner- wer ist der beste Brüter?
Zwerghühner- wer ist der beste Brüter?: Hallo- habe schon des öfteren gehört dass Zwerghühner sehr verlässliche BRüter oder auch Aufzuchtammen für fremde Küken sind. Ich wollte wissen,... -
Flugenten geschlüpft Flächenbrüter
Flugenten geschlüpft Flächenbrüter: Hallo, bei mir schlüpfen die Tage einige Flugenten. Ich benutze einen Flächenbrüter und habe während der gesamten Zeit 38,3 °C eingestellt... -
Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020
Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020: Nach der Saison ist vor der Saison [IMG] 1. Noch nicht gemeldete Daten - rote Schrift - 2. Gelb hinterlegte Zeilen zeigen in der Tabelle neuste... -
Brüter Problem
Brüter Problem: Auch wenn ich mich wieder unbeliebt bei euch (*) mache. Villeicht. Habe ich ein RIESEN Großes Problem. Mein Brüter, der Janoel 12. Seit 4 Tagen...