Tipps für Futter vor und während der Brut bei Rotrückenara´s

Diskutiere Tipps für Futter vor und während der Brut bei Rotrückenara´s im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen was ihr so alles vor der Brut den tollen "lauten" :-) gebt. Ich habe schon viel gelesen usw usw aber...
G

goodhut

Neuling
Beiträge
4
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte mal fragen was ihr so alles vor der Brut den tollen "lauten" :-) gebt. Ich habe schon viel gelesen usw usw aber der eine sagt so der andere so...

Was macht ihr damit eure richtig in Stimmung kommen?

Wäre euch für Tipps wirklich dankbar.
 
Bei dem Nistkasten habt ihr welche Erfahrungen gemacht? Naturstamm oder Nistkasten? Was für Maße? Innendurchmmeser?
 
Thema: Tipps für Futter vor und während der Brut bei Rotrückenara´s

Ähnliche Themen

Zurück
Oben