Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.)
Diskutiere Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin Pauline, 22 und habe selbst keine Erfahrung mit nicht heimischen Vögeln. Mein Verlobter schon, aber 'nur' mit Wellis. Wir schwanken...
Schlagworte:
Thema:
Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.)
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.) - Ähnliche Themen
-
Beleuchtung für Rostkappenpapageien, brauche Hilfe!
Beleuchtung für Rostkappenpapageien, brauche Hilfe!: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die Montana Palace 2 Voliere und bekomme bald ein Rostkappenpärchen. Welche Beleuchtung... -
Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien
Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien... -
Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche
Suche Lernhilfe zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für Papageien und Sittiche: Hallo ihr lieben! Nach vielen Gesuche im Internet und fragen in Bibiotheken frage ich euch! :? Weiss jemand von euch wo ich das Buch von Karl... -
Nisthilfe für Dreifarb. Papageiamadine
Nisthilfe für Dreifarb. Papageiamadine: Liebe Freunde, habe mir vor 10 Tagen 1,1 Dreifarbige PA gekauft. Nun fangen sie in einem Ficus (aus Plastik) an ein Nest zu bauen. Was meint... -
Hilfe für Graupapagei
Hilfe für Graupapagei: Hallo, habe in der Reviermarkt-online einen Graupapagei entdeckt. Er soll männlich sein und ist 98 geschlüpft. Die Frau will noch 580 Euro mit...