Bruteier gesucht: Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor

Diskutiere Bruteier gesucht: Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Tag, ich suche auf diesem Wege Bruteier vom Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gerne...

1. #1 andreokun, 08.04.2019
    andreokun

andreokun Neues Mitglied

Guten Tag,

ich suche auf diesem Wege Bruteier vom Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor.
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN.

Vielen Dank

2. #2 Karin G., 08.04.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo andreokun
    versuch es mal mit einer kostenlosen Kleinanzeige

Thema:

Bruteier gesucht: Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor

Die Seite wird geladen...

Bruteier gesucht: Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor - Ähnliche Themen

1. Wachtel dazusetzen

Wachtel dazusetzen: Hallo ich brauche hilfe ich habe vor ca 2 monaten 12 bruteier (japanische legewachtel wildfarben) in den Apparat gemacht, geschlüpft sind 4 eins...
  2. Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.

Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.: Hallo Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Japanischen LW und hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir...
  3. Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020)

Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020): Hallo, Meine KGP-Henne Paco (26 Jahre/Wildfang) soll nochmal die Gelegenheit einer Vergesellschaftung bekommen. Ein Hahn im etwa gleichen Alter...
  4. Buch über Taubenrassen gesucht

Buch über Taubenrassen gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch über Taubenrassen empfehlen? Also googeln kann ich selber, was ich suche, ist eine Empfehlung für ein...
  5. Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen

Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir heute 2 Maximilianpapageien angeschaut, und den entschluss gefasst die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden