Bruteier

Diskutiere Bruteier im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo! Ich hab mir vorgestern Wachtel Bruteier bestellt. Ich hätte gedacht, dass sie länger brauchen, sind aber trotzdem schon heute gekommen. Ich...
L

leo!34

Neuling
Beiträge
6
Hallo! Ich hab mir vorgestern Wachtel Bruteier bestellt. Ich hätte gedacht, dass sie länger brauchen, sind aber trotzdem schon heute gekommen. Ich kann sie aber nachdem sie 24 geruht haben, nicht gleich in den Incubator tun, da noch andere Wachteleier drinnen sind. Was soll ich jetzt tun?
PS: Die Eier die jetzt im Incubator sind, schlüpfen voraussichtlich nächsten Montag bis Dinstag!
 
hallo leo!34
hier steht etwas zur Lagerung von Bruteiern
(hast du vielleicht schon selbst gefunden?)
 
Das waren wieder andere
 
Hallo! Ich hab heute bemerkt, dass die Temperatur im Brutautomaten nur knapp über 36 waren. Ich weiß nicht wie lange die schon so niedrig sind, aber wahrscheinlich erst seit ein zwei Tagen, weil ich da die Temperatur noch mal ein bisschen runtergemacht habe, da sie über 38 war. War das jetzt schlimm?
 
Hallo! Könnte mir einer den Unterschied zwischen dem Brinsea Octagon Eco und dem Brinsea Octagon Advanced erklären?
 
Thema: Bruteier

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.466
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
7
Aufrufe
2.846
Franzii
F
Zurück
Oben