Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!

Diskutiere Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Tag, alle miteinander! Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren viele verschiedene Hühnerrassen und jetzt habe ich die Rasse Ohiki in silverhalsig...

Schlagworte:
  1. Murbis

Murbis Mitglied

Guten Tag, alle miteinander! Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren viele verschiedene Hühnerrassen und jetzt habe ich die Rasse Ohiki in silverhalsig gefunden und mich sofort in diese Rasse verliebt! Leider scheinen die sehr selten zu sein und außerdem weiß ich nicht, wie diese Rasse generell so ist. Wie sind die Erfahrungen mit diesen Tieren? Fliegen sie und wenn ja, wie hoch ungefähr ? Halten sie den Winter ohne Probleme durch? Wie ist die Legeleistung in den verschiedenen Jahreszeiten? Kennen Sie eine Person, die davon Bruteier verschickt? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

2. #2 Gast 20000, 14.11.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. Murbis

Murbis Mitglied

Das Problem ist, dass ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Sondervereinen gemacht habe und lieber Bruteier und Infos aus privater Hand bekomme.

4. #4 -AH-, 14.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019
    -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Ich habe gerade diese Anzeige gefunden. Ich kenne diese Rasse und auch den Züchter nicht. Eine Kontaktaufnahme könnte Dir evtl. weiterhelfen. Und... Sie sind sogar geschlossen beringt, wie ich sehe.

1.2 Ohiki silberhalsig, Zwerghühner, Hahn, Henne

Thema:

Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!

Die Seite wird geladen...

Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern! - Ähnliche Themen

1. Brahma Huhn oder Hahn

Brahma Huhn oder Hahn: Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ?
  2. Probleme mit Lachs Hühner und Chabos

Probleme mit Lachs Hühner und Chabos: Guten Tag, Meine Lachshühner sind am 28.4. Aus den Eiern gepellt. Sie sind also jetzt schon fast 7 Monate alt und haben noch kein einziges Ei...
  3. Weibchen wirft Männchen aus dem Nest

Weibchen wirft Männchen aus dem Nest: Hallo liebe ZBF Freunde, Mich treibt es heute mit einem Problem zu euch und ich hoffe jemanden zu finden der Erfahrung hat. Mein Pärchen hat...
  4. Käfigumgestaltung - Auswirkungen auf Verhalten ?

Käfigumgestaltung - Auswirkungen auf Verhalten ?: Hallo Zusammen, ich stelle mir schon seit längerem eine Frage: Würde eine Änderung des Käfig Inventars bei ängstlichen Vögeln deren Scheu...
  5. Marder im Hühnerstall

Marder im Hühnerstall: Hallo, Heute Nacht versagte unsere automatische Hühnerklappe und der Marder tötete 9 Hühner. :((( Nachdem der erste Schock vorbei ist, frage ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden