Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!

Diskutiere Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Guten Tag, alle miteinander! Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren viele verschiedene Hühnerrassen und jetzt habe ich die Rasse Ohiki in silverhalsig...
M

Murbis

Mitglied
Beiträge
54
Guten Tag, alle miteinander! Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren viele verschiedene Hühnerrassen und jetzt habe ich die Rasse Ohiki in silverhalsig gefunden und mich sofort in diese Rasse verliebt! Leider scheinen die sehr selten zu sein und außerdem weiß ich nicht, wie diese Rasse generell so ist. Wie sind die Erfahrungen mit diesen Tieren? Fliegen sie und wenn ja, wie hoch ungefähr ? Halten sie den Winter ohne Probleme durch? Wie ist die Legeleistung in den verschiedenen Jahreszeiten? Kennen Sie eine Person, die davon Bruteier verschickt? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 
Thema: Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
1.050
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
374
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
180
Walle84
W
L
Antworten
7
Aufrufe
676
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben