Bubo bubo in New York

Diskutiere Bubo bubo in New York im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Liebe Greif und Eulenfreunde Seit zwei Monaten ist im Central Park, ein eigentliches Zootier frei und lebt sichtlich zufrieden dort. Urban Hawks...
A

Alpinist

Mitglied
Beiträge
48
Liebe Greif und Eulenfreunde
Seit zwei Monaten ist im Central Park, ein eigentliches Zootier frei und lebt sichtlich zufrieden dort. Urban Hawks
Interessanter Vorfall, bin gespannt wie das weiter geht, auch wegen der Rattenbekämpfung mit Gift, rund um den Park.
Gruss vom werner
 
Davon habe ich auch schon gelesen. Der Uhu kann nach 13 Jahren Gefangenschaft selbst jagen und genießt offensichtlich seine Freiheit.
 
Dann hoffen wir, er kommt nicht auf die Idee, sich mit einem Virginia-Uhu zu paaren oder Leute zu attackieren. Aber davon ab schön :)
 
Thema: Bubo bubo in New York

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
804
Alpinist
A
W
Antworten
0
Aufrufe
1.374
WHasse
W
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.329
kimba
K
H
Antworten
2
Aufrufe
911
hanna57
H
Zurück
Oben