Bubu, doch kein Tumor

Diskutiere Bubu, doch kein Tumor im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, erst mal vielen Dank an alle, die mir am späten Abend geholfen haben und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Unser Bubu hat zum...

  1. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    erst mal vielen Dank an alle, die mir am späten Abend geholfen haben und sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

    Unser Bubu hat zum Glück nichts schlimmes. Ich muss gestehen, dass der Vogel einfach zu dick ist und es eine Fettgeschwulst ist. Habe ihn und Bibi ja aus dem Tierheim und da waren beide schon so kräftig.
    Der Tierarzt war super nett zu den Vögeln (habe seine Freundin mitgenommen... auch zuviel „Kilos“ drauf) und hatte im Sprechzimmer selbst eine Voliere mit Nymphen, Wellis und Unzertrennliche.
    War die ganze Aufregung fast umsonst.... ich bin beruhigt und die Vögel auf Diät. Ist halt schon schwer auf das Futter zu achten, wenn 6 Wellis zusammen sind und er lange mit Bibi alleine war (Futterneid).

    Bin ich so froh, dass nichts schlimmes ist, wie ich befürchtet habe. War schon eine schlimme Nacht uns, nicht zu wissen was der Stinker hat.
    Wir sind so glücklich mit den Tieren. Schon irre, wie Tiere die Stimmung der Menschen heben kann.

    Wünsche euch allen noch einen wunderschönen verschneiten Montag.

    Liebe Grüße

    Claudia & Alex
    mit Bibi, Bubu, Mixi, Candy, Bini, Yellow und den Hasen Cookie und Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Ach, das ist ja mal eine tolle Nachricht :) .
    Freut mich sehr für Dich und Deine Geierlein :0- .
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das ist dann ja harmlos, prima! :)
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Claudia,

    na, das sind doch mal gute Nachrichten :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bubu, doch kein Tumor